kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Hintergrund der Homepage "Backend"

lima-cityForumDie eigene HomepageHomepage Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    slickness

    slickness hat kostenlosen Webspace.

    Hey,
    ich beschäftige mich zurzeit mit dem Hintergrund einer Homepage, sozusagen der "Verwaltung"
    Was im Hintergrund passiert/möglich ist. Nicht was auf den Servern etc. abläuft.

    Twitter, Facebook, google+ etc.

    Was haben diese Seiten für möglichkeiten die Seite zu Verwalten und zu managen.
    Was ist möglich?

    gruß



    Beitrag zuletzt geändert: 24.8.2011 16:19:11 von slickness
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Ich verstehe die Frage nicht ganz. Möchtest du wissen wwas man bei FB,Twitter und Co administrieren kann wenn man beim jeweiligen Dienst eine Seite erstellt?
  4. Autor dieses Themas

    slickness

    slickness hat kostenlosen Webspace.

    rotuganda schrieb:
    Ich verstehe die Frage nicht ganz. Möchtest du wissen wwas man bei FB,Twitter und Co administrieren kann wenn man beim jeweiligen Dienst eine Seite erstellt?


    Deine Frage muss ich ganz klar mit Nein Beantworten.
    Die Leute die bei den Firmen angestellt sind um die Seite zu verwalten (oder die Entwickler, Programmierer) , haben ja auf ganz andere dinge zugriff als ein User der sich Registriert.
    Was können Sie im hintergrund alles machen um die komplette Seite zu verwalten? Was ist alles möglich? Was ist ein großer Vorteil?
    Was ist unbedingt nötig?
    Ich könnte die Fragenliste noch ewig weiterführen, hoffe ich bekomme auch eine Antwort.
  5. Jetzt habe ich es auch verstanden, du möchtest wissen was da alles im Hintergrund läuft bei solchen "Big Sites", da kann ich dir leider auch nicht helfen. Ich denke mal eine ganze Menge, allein die Personen die sich da kümmern sind ein Haufen nehme ich mal an.
  6. slickness schrieb:
    [Die Leute die bei den Firmen angestellt sind um die Seite zu verwalten (oder die Entwickler, Programmierer) , haben ja auf ganz andere dinge zugriff als ein User der sich Registriert.
    Was können Sie im hintergrund alles machen um die komplette Seite zu verwalten? Was ist alles möglich? Was ist ein großer Vorteil?
    Was ist unbedingt nötig?
    Ich könnte die Fragenliste noch ewig weiterführen, hoffe ich bekomme auch eine Antwort.
    Da stellst du am besten eine Anfrage an die jeweiligen Betreiber, ich bezweifle allerdings dass du eine Antwort bekommst.
  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!