kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Hintergrund Musik Html,Php,Css

lima-cityForumDie eigene HomepageHTML, CSS & Javascript

  1. Autor dieses Themas

    f*************s

    Hallo Leute,
    1. ich möchte wenn man auf einer sache rüberfährt musik kommt , geht das ?
    2. Bekomme ich überhaupt Hintergrundmusik in meiner Homepage rein und wenn ja wie ?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Schau dir mal das jQuery-Plugin sound an. Das funktioniert mit JavaScript.
    Mit HTML, PHP und CSS lässt sich da nichts machen.

    LG cookies
  4. Wenn ich mich richtig erinner geht das auch mit HTML.

    <bgsound src="background.mid">


    Vlt lässt sich dass irgendwie mit "onmouseover" und JavaScript kombinieren...

    Beitrag zuletzt geändert: 16.11.2009 19:58:53 von buechsdeluxe
  5. und am besten wäre, bevor Du damit anfängst, mal das Urheberrecht genau ansehen. Es könnte sonst unangenehme Folgen haben, wenn Du unerlaubt irgendwelche Titel oder Melodien verwendest.

    Die Künstler und Plattenfirmen verstehen da inzwischen keinen Spaß mehr....

    mfg
  6. vergiss es bei lima-city sind diese Dateien aus einem guten Grund gesperrt.... zu viel traffic mit zu wenig nutzen... außerdem wird sound als Belästigung angesehen und ist außerdem wegen urheberrecht kritisch...
  7. sonok

    Moderator Kostenloser Webspace von sonok

    sonok hat kostenlosen Webspace.

    sebulon schrieb:
    vergiss es bei lima-city sind diese Dateien aus einem guten Grund gesperrt.... zu viel traffic mit zu wenig nutzen... außerdem wird sound als Belästigung angesehen und ist außerdem wegen urheberrecht kritisch...


    ???

    Link zum Downloadserver hin und fertig ist die Kiste. Da mußt Du halt immer für ausreichend Downloadtraffic sorgen. Generell gesperrt ist ja hier in Verbindung mit dem Downloadserver nichts, was nicht gegen das Recht verstößt. Und das Sound als Belestigung gesehen wird muß ja nicht für alle gelten.

    Hm, Mouseovermusik und Hintergrundmusik kann man auch mit flash einbasteln, denk ich mal. Das sollte nicht wirklich ein Problem darstellen
  8. sonok schrieb:
    sebulon schrieb:
    vergiss es bei lima-city sind diese Dateien aus einem guten Grund gesperrt.... zu viel traffic mit zu wenig nutzen... außerdem wird sound als Belästigung angesehen und ist außerdem wegen urheberrecht kritisch...


    ???

    Link zum Downloadserver hin und fertig ist die Kiste. Da mußt Du halt immer für ausreichend Downloadtraffic sorgen. Generell gesperrt ist ja hier in Verbindung mit dem Downloadserver nichts, was nicht gegen das Recht verstößt. Und das Sound als Belestigung gesehen wird muß ja nicht für alle gelten.

    Hm, Mouseovermusik und Hintergrundmusik kann man auch mit flash einbasteln, denk ich mal. Das sollte nicht wirklich ein Problem darstellen


    denk mal dran, dass nicht alle eine 16000er Leitung haben... diesbezüglich ist es eine Traffic-belästugung, jetztnciht wegen Musikstil...

    man kann anderen Webspace nutzen... aber dan würde man doch hier nciht die Frage stellen, oder?
  9. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!