kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Hintergrund während Objekt lädt

lima-cityForumDie eigene HomepageFlash und Silverlight

  1. Autor dieses Themas

    m*********s

    hello peoples,

    ich habe ne klizze kleine frage, die mir eigentlich nach meiner langen html und flash erfahrungen peinlich sein müsste.
    und zwar bin ich im moment dabei, ein eigenes Browsergame zu machen. sitze seit ungefähr einem monat dran und habe erst das menü, vor dem game.Alles was noch fehlt habe ich notiert, und steht zu Umsetzung bereit, wenn ich das mit dem hintergrund schaffen würde. ich habe in blender eine erkugel gmeacht, die sich dreht, bis man einen satelliten in der umlaufbahn sieht, der genau über dem nahen osten schwebt. das habe ich in flash eingepackt und auf die hp gezogen.
    doch dort dauert es etwa manchmal sogar 5 sek., bis sich das aufbaut. in dieser zwischenzeit, sieht man ein weißes fenster. da ist dann nach 5 sek der flash film zu sehen. kann mir iner sagen, wie ich dieses weiße, beschissene fenster schwarz machen kann?

    Wäre super, wenn mir einer helfen kann.
    Ich bin mir nur nicht sicher, ob das hier hin gehört, oder schon zu html.
    Bedanke mich schon mal im vorraus

    mfg medialogics

    PS: Das link zum game ist hier: www.medialogics.lima-city.de/military_agency/login.html

    edit by sonok
    · Link klickbar gemacht
    · Titelorthographie repariert

    Beitrag zuletzt geändert: 10.4.2010 17:45:01 von sonok
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. probiers mit

    <param name="wmode" value="transparent">
    <param name="bgcolor" value="#000000">

    weiß nicht obs so funktioniert, kenn mich mit flahs eig wenig aus ^^
    aber einen versuch wärs wert ;)
  4. sonok

    Moderator Kostenloser Webspace von sonok

    sonok hat kostenlosen Webspace.

    Die Farbe der Bühne in Flash ändern?

    Ansonsten einfach einen Preloader davorspannen, Du kannst ja die Weltkugel als Standbild nehmen (das erste Bild der Animation) und da die Prozente anzeigen :smile:
  5. Autor dieses Themas

    m*********s

    ja danke, ich probier es mal aus! dass mit dem wmode muss ich ausprobieren. also mit dem bg. transparent kann ich es nicht machen, weil das mit meinem script nicht kompatibel ist.
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!