kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Hintergrundmusik

lima-cityForumDie eigene HomepageHomepage Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    a*****1

    Hi,
    Ich baue grade eine Private Homepage wofür ich gerne eine Hintergrund bzw. Einführungsmusik.
    Meine Frage wo bekomme ich Kostenlos, Legal und vorallem Musik her die ich nutzen darf? (von wegen GEMA - Geschützt oder so)

    Vielleicht weis ja wer eine Seite für sowas wenn möglich mit Instrumentale oder Orchester-ische(kA wie man das schreibt) Musik.

    Im vorraus vielen Dank

    MfG
    Alo
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Also ich weiß jetzt keine Seite aber mich würde interressieren wie ich die einfügen kann?

    wenn du nach hintergrund musik suchst müsstes du ja eigentlich wissen wie es geht. Wenn du es nicht weiß hätte ich gerne von anderen die es wissen ne antwort muss nicht hier sein ihr könnt mir einfach ne nachricht schreiben


    schon mal danke


    mfg
  4. Autor dieses Themas

    a*****1

    Naja also ich hatte vor die meiner Meinung einfachste Lösung zu benutzen indem ich per Flash ein mini Flashplayer baue wo es einen Play und Pause Button gibt..
    Tutorials solltest du hier finden oder einfach bei unserem geliebten Google Flash player Tutorial Suchst.

    ich hoffe ich konnte dir Helfen.
  5. s***h


    Also ich weiß jetzt keine Seite aber mich würde interressieren wie ich die einfügen kann?

    wenn du nach hintergrund musik suchst müsstes du ja eigentlich wissen wie es geht. Wenn du es nicht weiß hätte ich gerne von anderen die es wissen ne antwort muss nicht hier sein ihr könnt mir einfach ne nachricht schreiben


    schon mal danke


    mfg


    http://de.selfhtml.org/html/dateiweit/hintergrundmusik.htm
  6. http://www.google.de/search?q=freie%20musikplattform
  7. d**t

    http://www.myownmusic.de

    für inet explorer baust du ihn folgendermaßen ein:

    <bgsound src="" loop="infinite">

    das ganze kommt in den <head>

    Beitrag geändert: 12.6.2007 20:51:28 von dant

    Beitrag geändert: 12.6.2007 20:52:11 von dant
  8. ok danke leute

    habe es hinbekommen

    mfg

    PS: vlt könnt ihr dem schreiben von diesem tehma auch noch helfen
  9. Autor dieses Themas

    a*****1

    Herzlichen dank für die Hilfe.
    Hätte mir auch einfallen können bei Google zu suchen (ist es auch nur falscher Suchbegriff = 0 Treffer ^^ )
    Durch das Suchen nach "freie musikplattform" und selbstverständlich auch MOwnMusic hat sich das ganze jetzt erledigt.

    MfG
    Alo
  10. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!