kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Hintergrundmusik

lima-cityForumDie eigene HomepageHomepage Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    destroy-my-self

    destroy-my-self hat kostenlosen Webspace.

    hi
    ich wei? nicht ob es den Thread schon gab ich hab bei der suche nichts gefunden.

    deswegen frag ich einfach mal

    ich wollte auf meiner homepage hintergrund musik einbauen aber so das sie die ganze zeit durchl?uft und nicht neu anf?ng twenn ich sagen wir von den news zum GB wechsel und ich will n player damit die leute zu not auf pause machen k?nnen und kann ich vllt ne auswahl amchen das zuf?llig 2 verschiedende songs kommen?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. n**w


    hi
    ich wei? nicht ob es den Thread schon gab ich hab bei der suche nichts gefunden.

    deswegen frag ich einfach mal

    ich wollte auf meiner homepage hintergrund musik einbauen aber so das sie die ganze zeit durchl?uft und nicht neu anf?ng twenn ich sagen wir von den news zum GB wechsel und ich will n player damit die leute zu not auf pause machen k?nnen und kann ich vllt ne auswahl amchen das zuf?llig 2 verschiedende songs kommen?



    kommt drauf an, wenn deine homepage aus frames erstellt ist geht es ganz einfach ! ??
  4. n**w

    sollte es die seite onlyflames.de.vu sein dann geht es! einfach den qeulltext in entweder der men?e oder der header datei einf?gen :

    <embed src="beispiel.mp3"></embed>

    PS: Bei mir gings immer ich wei? nicht ob das ?berall geht
  5. Autor dieses Themas

    destroy-my-self

    destroy-my-self hat kostenlosen Webspace.

    ok geil es klappt aber wie bekomm ich das hin das der player sagen wir mal 2 songs zur auswhal hat und immer eine zuf?llug aussucht und abspielt sobald man die pagge betritt?


    www.onlyflames.de.vu <k?nnt ja ma druff gehen xD
  6. Google ist dein Freund!
    Die Suche nach "zufallsmusik" brachte doch einige brauchbare Ergebnisse, z.B.
    http://www.script-archiv.com/Detailed/3908.html
    http://www.gloeckner-nbg.de/zufallsmusik.htm

    gruß
    ferdinand24
  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!