kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Hinterkaifeck

lima-cityForumSonstigesMedien

  1. Autor dieses Themas

    t****k

    Hey,

    ich war gestern in einem 60 Kilometer entfernten Ort in Kaifeck, und suchte den Einödhof bei Hinterkaifeck, dort vor 100 Jahren 6 Menschen umgebracht worden sind in einem abgelegten verfluchten Hof in einem Wald. Und habe ich nach inetwa einer halben Stunde gefunden. Leider steht der verfluchte Bauernhof nicht mehr nur noch ein Gemälde und ein Ablauf. Diese Tat ist unerklärt und wurde bis heute noch nicht gelöst wer kennt dazu den Film Hinterkaifeck und wie Finder ihr diesen Grußligen Film wo wird er noch im Kino gezeigt, bei mir war er zuletzt da.

    Wer war auch schon an dem abgelegenen Hof in (Hinter)kaifeck?

    Gruß Tobi
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. d************r

    Also der Film ist an sich nicht schlecht, jedoch kann ich dir nur zum Buch "Tannöd" raten.

    Das Buch fast die damaligen Geschehnisse am Besten auf, das Buch ist schön zu lesen (ich brauchte ungefähr ne Stunde dafür) und ja. An sich ein geniales Thema und wirklich ein interessanter Thema. Gibt da ja nen Kommisar der sich immer noch mit dem Fall beschäftigt.
  4. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!