kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


[Hinweis] Der Thread ohne Titel

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    m**********r

    So, hier ist der Link für die Mods ;)

    http://www.lima-city.de/boards/post/575833

    Bannt bitte diesen Idioten mal...


    Grüße, Moritz
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. mich wundert es nur das das überhaubt geht, einen Thread aufzumachen ohne Titel?

    Also ich würd das ja jetzt am liebsten mal selber probieren :D nein! scherz!

  4. Einfach ignorieren.
    An anderer Stelle hieß es "es werden Taten folgen!"
    Daran glaub ich einfach mal!
    Dass wird doch wohl nicht unser alter Bekannter sein???
    Vll wollte er mal wieder aktiv, anstatt immer nur passiv nerven =)
    Verweis auf "Neuanmeldungen: Sachma gehts noch" ;)

  5. Dass wird doch wohl nicht unser alter Bekannter sein???


    Naja solange ist das ja gar nicht her...
  6. Ich stelle jetzt mal zwei Fragen:

    Ich bin erst seit kurzem angemeldet, und bisher habe ich mich schon zweimal (öfter?) mit Trollen in den Haaren gelegen.

    1.)

    Ist das hier Gewöhnlich.. (jede Woche ein paar Spamatacken)..

    2.)

    Ihr redet immer von >>der<< Person, die ihr losgeworden seit. bzw. das konnte man an ein paar Stellen lesen.
    Kennt ihr Name und Anschrift von besagter Person oder ist hier nur die Rede von "das muss der sein" etc.

    Gruß
  7. Autor dieses Themas

    m**********r

    Einfach in den Quellcode schauen und nach dem <a>-Tag suchen. Das ist leer. Allerdings steht das href trotzdem drin ;) Naja, so ein Kind sollten wir sich nicht bestätigt fühlen lassen, das jeder es beachtet. Also ein zackiger Ban und dann Ruhe ...


    Grüße, Moritz

    ¤dit:

    gordan schrieb:
    Ich stelle jetzt mal zwei Fragen:

    Ich bin erst seit kurzem angemeldet, und bisher habe ich mich schon zweimal (öfter?) mit Trollen in den Haaren gelegen.

    1.)

    Ist das hier Gewöhnlich.. (jede Woche ein paar Spamatacken)..

    2.)

    Ihr redet immer von >>der<< Person, die ihr losgeworden seit. bzw. das konnte man an ein paar Stellen lesen.
    Kennt ihr Name und Anschrift von besagter Person oder ist hier nur die Rede von 'das muss der sein' etc.

    Gruß


    1.)Es melden sich in letzter Zeit immer mehr Idioten hier an. Früher hatte das Forum eine Topqualität. Aber durch die vielen neuen, die nur Gulden wollen, geht das Niveau ein bisschen runter...

    2.) Das mit >>der<< Person hab ich auch nicht richtig mitbekommen... Allerdings, wenn es immer die gleiche Person ist (was ich auch glaube) ist es ein riesen Idiot...



    Grüße, Moritz

    Beitrag geändert: 20.7.2007 19:56:00 von moritzpeuser
  8. Wieso belässtigt?

    Das ist Unterhaltung pur! Macht lima noch etwas lebendiger :D
  9. Danke für die prompte Antwort.

    Ich finde es, mal ganz nebenbei, erstaunlich, wie jung der durchschnittlich Lima-City Nutzer bzw. Moderator ist.

    Waren die Nutzer schon immer so jung? >> ja ich weiß, ihr wart früher noch jünger :lol:, aber gabs da niemald soetwas wie eine der gemäßigten, alten Moderatorenkreise?
  10. Autor dieses Themas

    m**********r


    Danke für die prompte Antwort.

    Ich finde es, mal ganz nebenbei, erstaunlich, wie jung der durchschnittlich Lima-City Nutzer bzw. Moderator ist.

    Waren die Nutzer schon immer so jung? >> ja ich weiß, ihr wart früher noch jünger :lol:, aber gabs da niemald soetwas wie eine der gemäßigten, alten Moderatorenkreise?


    So lange bin ich ja noch nicht hier, aber ich glaube der Durchschnitt ist wirklich Jung. Das finde ich toll, weil sie sich dazu alle noch wirklich gut auskennen.

    Ich finde, Lima-City ist die perfekte Community und wir werden bestimmt alle nicht zulassen, das dies ein paar Idioten in ihren Minderwertigkeitskomplexen zerstören...


    Grüße, Moritz
  11. Ja, sehr erstaunlich und irgentwie auch sehr amüsant.

    Ich werde nun rausgehen, was heißen soll, dass ich nun auf jeden Fall keine Antworten mehr schreiben werde. Ich finde es ebenso toll, soviele junge Menschen, welche offensichtlich nicht von der mediellen Volksverdummung angetastet werden, zu treffen. Ich bin selber 17, ich denke, mit dieser aussage disqualifiziere ich mich nicht selber, da hier fast jeder ein Geburtsdatum eingetragen hat, welches ihn als minderjährig entlarvt.

    Schöne Grüße und einen angenehmen, spamfreien Tag wünsche ich!
  12. t****y


    So, hier ist der Link für die Mods ;)

    http://www.lima-city.de/boards/post/575833

    Bannt bitte diesen Idioten mal...


    Grüße, Moritz

    Nanana!
    Wenn er dafür gebannt werden sollte, dann solltest du für die Beleidigung ( Idiot ) gebannt werden.
    Er hat gegen keine Regel verstoßen, immerhin ist der Thread ist Spam-Forum!
    Und wegen so einer "Kleinigkeit" wird denke ich keiner gebannt, das wäre schon sehr hart. Er hat durch sein Thread auf einen "Fehler" hingewiesen und das ist doch gut. Er hat ja auch keinen Schaden angerichtet also Thread löschen/schließen und den Fehler beheben, dass man nur Leerzeichen im Threadtitel wählen kann und dann hat sich die Sache.
    Mach doch nicht gleich so einen Aufstand und sowas meldet man auch nicht mit einem Thread, sondern per PN etc.
    :thumb:
  13. Ich kenne deinen Humor leider nicht, teremy, aber ich hoffe, du weißt, was der Schlingel sonst so alles geschrieben hat. Lustig finde ich auch, dass er meinen GB-Eintrag von mir modofizierte (Quellcode oder Bildbearbeitung) und eine ihn diffamierende Aussage meinerseits (von ihm völlig frei erfunden) in sämtlichen Gästebüchern postete....
  14. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!