kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Hinweis-Fenster beim betreten der Seite

lima-cityForumDie eigene HomepageHTML, CSS & Javascript

  1. Autor dieses Themas

    promohit

    promohit hat kostenlosen Webspace.

    Hallo

    ich versuche ein Hinweis-Fenster beim betreten der Seite zu öffnen ohne toolbar und ohne adresszeile, quasi als ToolTip

    aber es kommt im Fenster immer die Adress-Zeile, auch wenn ich location=no angebe ?!

    Wie kann man ein Popup öffnen, das keine Adresszeile enthält ?
    oder geht das mit den neuen Browsern garnicht mehr ?

    Alternative als Layer .. aber wie?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. t********g

    Mit Javascript kannste zB nen Layer mit eventueller Transparenz machen. Allerdings ist das auch nur zu sehen insofern man JavaScript erlaubt.

    Sollte ja reichen. So könnte das aussehen http://www.vorratsdatenspeicherung.de/content/view/158/79/
  4. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!