kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Hip Hop oder Techno?

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    jules100

    jules100 hat kostenlosen Webspace.

    Hallllo...

    was meint ihr???

    ist HIP HOP oder
    TECHNO
    besser???
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. technofan

    Moderator Kostenloser Webspace von technofan

    technofan hat kostenlosen Webspace.

    Techno, ganz klar... Techno Techno Techno Techno Techno Techno Techno Techno Techno Techno Techno Techno Techno Techno Techno Techno Techno Techno Techno

    Und weißte wieso? bringt einen net dazu zu denken, dass man cool ist und dann wird man kein assi XD
  4. b*********x

    ist nicht definierbar...

    jeder hat nen eigenen geschmack... ich bin selbst dj und ich möchte wohl anmerken dass techno und hiphop sehr wackelige überbegriffe sind..

    techno besteht aus viel mehr ...

    trance, hardstyle, classic, commercial, rave, goa, schranz usw usw... es gibt glaub knapp 25 variationen von techno...

    also immer vorsichtig mit den begriffen techno und rave +gg+

    hiphop hat auch so seine sparten...

    commercial, rap, usw...

    ich mixe selber ja wie gesagt und verwende hierfür meist trance, hardstyle und commercial hiphop ala justin timberlake und sean paul obwohl beide schon leicht in richtung commercial pop / commercial hiphop fallen halt so ein mittelding...



  5. Also ich bin sehr alternativ ! Emo, Hip Hop Metal alles dabei ! Doch um Techno, House, Trance usw mache ich einen großen Bogen außer auf Partys da gibts nichts besseres als ein wenig House um Stimmung aufzubauen !
  6. c***********e

    Techno!

    Ganz eindeutig!
    Hip hop ist nur was für HobbyGangster
  7. n*******3

    Techno , Trance , Hardstyle ;)

    nene komme auf Hip Hop nicht so gut klar aber dafür gibts ja auch den Music Geschmack ;)
  8. g********7

    Ganz klar Techno :biggrin:
    HipHop ist pers. nicht so mein Fall =)
  9. little-goblin

    Kostenloser Webspace von little-goblin, auf Homepage erstellen warten

    little-goblin hat kostenlosen Webspace.

    phhh, da ist eine ziemlich sinnlose Frage...Kann ich auch fragen: Was ist besser: Apfel oder Birne (und ich möchte das wirklich nicht disskutieren...).
    Mag jedenfalls keins von beidem, aber wenn ich mich entscheiden müsste, würde ich doch Techno sagen.
  10. thoba

    Co-Admin Kostenloser Webspace von thoba

    thoba hat kostenlosen Webspace.

    Sammelthread -> Verschoben ins Spam-Forum.
  11. TECHNO!!!!
    DES IS MEINE FAVOURITE MUSIC YEAHHH!!!!
  12. ich hasse beides....
    okay hassen stimmt auch wiederrum nicht ganz
    ich persönlich höre lieber metal usw halt die schiene aber auch ebm ( electro) manchmal sehr gern wobei ich da aber keine parallelen zu techno ziehen kann und hip hop naja ist ne sache für sich allerdings hip hop mit anspruchsvollen texten oder hintergründigen texten kann man sich auch mal anhören
  13. naja es kommt auf den geschmack drauf an ich find pers. HIP HOP...(HI HOP 4 EVA)
  14. keins von beidem!?

    PUNKS NOT DEAD
  15. davidmuc

    Co-Admin Kostenloser Webspace von davidmuc

    davidmuc hat kostenlosen Webspace.

    Ich enthalte mich.
  16. Is odch beides meiner meinung nach für dn Müll

    Hört mehr SKA!!!!
  17. Gut, dass dies hier Spam ist. Denn ich enthalte mich aus dem Grund, dass ich diese Frage auch schon in, lasst mich lügen, 5 Threads ähnlich beantwortet habe :)

    Ich liebe die Musik der Stille :)
  18. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!