kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


HipHop von Facebook

lima-cityForumProgrammiersprachenPHP, MySQL & .htaccess

  1. Autor dieses Themas

    w*o

    Hallo!

    Ich habe gerade das hier gelesen: http://www.golem.de/1002/72842.html und habe gleich eine Frage dazu: Wie kann man das verwenden? Ich weiß, dass es sich erst lohnt, wenn man sehr viel Serverlast hat, aber ich möchte es einfach mal ausprobieren. Hat das von euch schon jemand gemacht?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Sowas gibt es schon seit Jahren. Ich habe auch so einen Compiler auf meinem Rechner (liegt da seit eineinhalb Jahren rum und wird immer wieder verwendet). Dieser hat aber einen wesentlich weniger bescheuerten Namen. Leider hat dieser Compiler, den ich nutze einige Nachteile, wie z.B., dass man keine Bildbearbeitung vornehmen kann (woher sollte der denn plötzlich die GD nehmen?). Aber eine Neuheit ist das wirklich nicht.
  4. Wie du es verwendest ist ausführlich im Wiki auf github beschrieben: http://wiki.github.com/facebook/hiphop-php/

    Beitrag zuletzt geändert: 20.6.2010 16:33:05 von nikic
  5. Autor dieses Themas

    w*o

    @drafed-map: Ja, das es nicht neu ist, ist mir klar, das steht ja in dem Artikel! Wie heißt denn der Compiler, den du verwendest? Ach ja, so bescheuert ist der Name nicht. Da geht es halt um den Sinn, und der passt auch!

    @nikic: Danke für den Link!

    Hat es von euch schon jemand ausprobiert?
  6. controlling-software

    controlling-software hat kostenlosen Webspace.

    Hallo,

    Ich grab mal diesen Thread wieder aus, da ich eine Homepage programmiere, wo viele Berechnungen vorkommen. Ist zwar schon weitestgehend optimiert, aber mehr Speed und weniger Serverload ist immer gut.

    Hat jemand schon Erfahrung damit gemacht?

    Ich bin eigentlich Win-User. Wenns aber schon ein paar gute Erfahrungen gibt, würd ich mir eine virtuelle Maschine mit Ubuntu installieren zum kompilieren. Oder kennt jemand auch einen guten PHP-Compiler für Windows?

    Danke!
  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!