kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


History löschen IE

lima-cityForumHeim-PCSoftware

  1. Autor dieses Themas

    lagerhaus

    Kostenloser Webspace von lagerhaus

    lagerhaus hat kostenlosen Webspace.

    Hallo,
    in allen anderen Browsern, die ich kenne, kann ich die History löschen und dann werden beim manuellen EIngeben der Adresse keine Vorschläge mehr gemacht bzw. nur die dann erneut besuchten.
    Ich habe dasselbe im Internet Explorer versucht, allerdings ohne Erfolg. Müsste es eigentlich so gehen, nur die History wird eben irgendwie nicht gelöscht? Gibt es einen anderen, mir unbekannten Weg?

    MfG lagerhaus
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. thoba

    Co-Admin Kostenloser Webspace von thoba

    thoba hat kostenlosen Webspace.

    Du öffnest den IE -> Extras -> Internetoptionen -> Verlauf leeren (in der Registerkarte "Allgemein")

    Damit sollte das gehen, was du bezweckst.

    Beitrag geändert: 3.11.2006 18:19:29 von thoba
  4. Autor dieses Themas

    lagerhaus

    Kostenloser Webspace von lagerhaus

    lagerhaus hat kostenlosen Webspace.

    Danke, hat wunderbar funktioniert.

    @jocko: Danke für die ausführliche Beschreibung des ccleaner. Ich habe ihn mir allerdings nicht runtergeladen, da die "normale" Variante, die thoba beschrieben hat, bereits wunderbar geklappt hat.

    Problem gelöst.

    MfG lagerhaus



    Edit by felixbayer
    Closed

    Beitrag geändert: 3.11.2006 20:47:09 von felixbayer
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!