kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


HIV - Glücksfall an der Berliner Charité zur Heilung

lima-cityForumSonstigesReallife

  1. Autor dieses Themas

    s1m13

    Kostenloser Webspace von s1m13

    s1m13 hat kostenlosen Webspace.

    http://www.faz.net/s/Rub0D783DBE76F14A5FA4D02D23792623D9/Doc~EC9F3D3B0DBFD49D7917AB6CCF09B63F4~ATpl~Ecommon~SMed.html

    Ich finde das allein sagt schon viel aus.
    Vielleicht wäre das ja eine medizinische "Revolution" wie bei Penicillin, welches ja auch durch Zufall gefunden wurde und das 20. Jh. stark veränderte.

    Erwartet ihr etwas von diesem Glücksfall?

    @Mod:sry, wenn keine Diskussionsgrundlage vorliegt, aber ich fand das Thema und gerade diese Entdeckung doch sehr wichtig und wollte der Community davon "berichten".

    MfG
    s1m13
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!