kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


HL² -episode 2-

lima-cityForumHeim-PCSpiele

  1. Autor dieses Themas

    flieger-jugend

    flieger-jugend hat kostenlosen Webspace.

    Hi weis einer wann des raus kommt??????
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. f********r

    Moin,


    Auf Sommer 2007 verschoben

    Das neueste Abenteuer von Gordon Freeman und der hübschen Alyx lässt noch etwas länger auf sich warten als zunächst gedacht. Half-Life 2: Episode 2Half-Life 2: Episode 2

    Wie Doug Lombardi von Valve in einem Interview erklärt hat, verschiebt sich der Release von Half-Life 2: Episode 2 auf den Sommer 2007. Erst im August dieses Jahres (siehe News) wurde die Entwicklungszeit des Shooters verlängert. Gründe für die erneute Verzögerung sind bisher noch nicht bekannt - ebenso die Auswirkungen auf die Spiele Portal und Team Fortress 2.


    Quelle: http://www.gamestar.de


    Das nächste mal bitte Googlen,
    das habe ich nach 5 Sekunden gehabt. ;)


    LG, Felix
  4. wisst ihr ob es stimmt, dass nun jedes jahr ne hl2 episode rauskommt? angeblich soll es ja insgesammt 12 episonden werden?!

    kann das jemand bestätigen?
  5. Autor dieses Themas

    flieger-jugend

    flieger-jugend hat kostenlosen Webspace.

    12 episoden???:P:P:P naja ich weis ja net ich glaube eher das nach 5 ebisoden HL3 rauskommt!:cool::cool::cool:
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!