kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


hmmm

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    tattooworld

    tattooworld hat kostenlosen Webspace.

    Kapier den host hier nicht, wer kann mir hier helfen wie das hier alles funktioniert?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Wie man vermeintlich dauerhaft Gulden sammelt, scheinst Du ja bereits verstanden zu haben.

    Wie man allerdings Fragen stellt, die eine sinnvolle Antwort ermöglichen, hingegen weniger.

    Wo ist dein Problem? Erkläre es und dir wird geholfen!

    FF
  4. Autor dieses Themas

    tattooworld

    tattooworld hat kostenlosen Webspace.

    Naja ganzeinfach, ich versuche hier dolphin 7 raufzuspielen, der verlangt aber einige angaben zu php, pfad, sowie zur mysql.sock, etc, kennst ja sicherlich dieses cms, aber 1. haut mich der ftp immer raus, 2.) komm ich nicht klar mit der rechte vergabe gewisser datein :(
  5. Nein, ich kenne dieses CMS sicherlich nicht. :wink: Warum auch?

    Kannst Du mal einen Screenshot der Installpage psten? Bin mir nicht sicher, ob wir über die gleichen Dinge reden. Wenn das CMS was taugt, sollte es keine außergewöhnlichen Fragen bei der Installation stellen.

    ad 1) Ist ein anderes Problem, zu dem Du ja bereits einen Thread gestartet hat.
    ad 2) da weder die gewissen Dateien, noch die von ihnen benötigten Rechte bekannt sind, wirst Du auch hier deine Frage spezifizieren müssen.

    FF
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!