kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Hobbys?

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    p**t

    Ich konnte nichts der gleichen mit der Forensuche finden, mag es an meiner generellen Unfähigkeit liegen oder nicht, jedenfalls: Was sind eure Hobbys?

    Also meine sind, in willkürlicher Reihenfolge: Surfen (Was oft zum gelangweilten gammeln am PC eskaliert), ab und zu mal was am PC spielen aber eher selten, mit Freunden was machen (Party etc.), Schachspielen (ist eigentlich absolut gegen meine Natur, ich muss immer rede und da ist Stillsein schlecht), Musikhören und Chor, und ab und wann versuche ich mich an einer Website was ich aber meistens schnell wieder verwerfe, weil ich mich nicht dazu motivieren kann weiter zu machen, und ab un zu schreibe ich dann in Foren, was mir einen Ruf als Spammer eingebracht hat ;)
    Keine Garantie auf Vollständigkeit ;)

    Ich weiß nicht, ob der Thread eine gute Idee war, doch mir sei verziehen, ich bin neu ;)
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. davidmuc

    Co-Admin Kostenloser Webspace von davidmuc

    davidmuc hat kostenlosen Webspace.



    peet schrieb:

    Ich weiß nicht, ob der Thread eine gute Idee war, doch mir sei verziehen, ich bin neu ;)


    Nö,war er nicht^^ das ist nämlich ein Sammelthread und das ist laut unserer FAQ verboten.Vll mal durchlesen.
    Aber dir sei verziehen:-)

    CLOSED bis ein Mod dat Teil löscht oder nach Spam verschiebt.
  4. Danke für diese Instruktion, David ;)


    Verschoben nach Spam-Forum

    Bei Rückfragen PN an mich!
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!