kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Hochladen von Bildern. Was beachten?

lima-cityForumDie eigene HomepageInternet Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    masterakio1995

    Kostenloser Webspace von masterakio1995

    masterakio1995 hat kostenlosen Webspace.

    Hay,
    Ich wollte gerne dafür sorgen das die user ein Benutzterbild hochladen können. Nur ist jetzt die Frage was man dort beachten muss. Wegen den Inhalten von Bildern.
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. daswing

    Moderator Kostenloser Webspace von daswing

    daswing hat kostenlosen Webspace.

    Das Thema wurde schon öfters angesprochen und immer noch gilt das Urheberrecht und natürlich die Regeln auf Lima-City:

    Sowohl auf dem Webspace als auch auf dem Download-Server dürfen keine Inhalte hinterlegt werden, die gegen das Urheberrecht oder gegen sonstiges deutsches Recht verstoßen. Mit Zuwiderhandlungen machst du dich strafbar und es kann zu einer Anzeige kommen.



    Google ist dein Freund

    Oder auf Lima suchen: Google sucht für dich auf Google

    mfg Stephan

    Beitrag zuletzt geändert: 10.8.2011 16:21:19 von daswing
  4. Du solltest auf der Seite des Anbieters Schaub ob er eine GNU oder Creative Commons Lizenz hat dann kannst du es verwenden .Wenn es aber urheberrechtlich geschützt ist solltest du es nicht verwenden.
  5. masterakio1995 schrieb:
    Hay,
    Ich wollte gerne dafür sorgen das die user ein Benutzterbild hochladen können. Nur ist jetzt die Frage was man dort beachten muss. Wegen den Inhalten von Bildern.
    Sobald dir eine Urheberechtsverletzung gemeldet ist, musst du das entsprechende Bild entfernen. Ausserdem solltest du (ähnlich wie Facebook & Co) deine User für den Fall dass du wegen eines Fehlverhaltens durch einen User verklagt wirst, diese Kosten (Verteidiger etc.) über deine Nutzungsbestimmungen auf den User abwälzen.
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!