kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Hochleistungsakkus

lima-cityForumHeim-PCLaptops, Tablets & E-Reader

  1. Autor dieses Themas

    tula

    tula hat kostenlosen Webspace.

    Hi,
    ich suche für mein Notebook Fijutsi Siemens Amilo Xa2528 einen Akku, der mich auch über 2 Stunden über die Runden bringt. Ideal wäre vielleicht ein 9 Zellen Akku, da meiner durch die zwei Prozessoren und das große Display schon relativ viel Stromverbrauch hat.

    Danke


    Beitrag geändert: 9.6.2008 10:30:25 von tula
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Wie alt ist den dein Notebook?
    Normalerweise sollte der Akku 4-5 Stunden halten.
    Wenn er zu alt ist dann tausche doch den Akku gegen einen neuen.
    http://www.ipc-computer.de

    mfg
    zabzarab
  4. Autor dieses Themas

    tula

    tula hat kostenlosen Webspace.

    Das Gerät ist nagelneu im Dezember letzten Jahres gekauft, der schafft ab Werk schon nicht mehr. 4400 mAh reichen bei dualcore Prozessoren und 2 GB Arbeitsspreicher einfach nur 2 Stunden.
    Für 4-5 Stunden bräuchte man schon einen Akku ab 7200 mAh, die gibt es für viele Laptops nur für meinen Amilo aus der X Serie hab ich noch keinen gefunden.
  5. Probier mal hier:
    http://www.akku-markt.com/webshop/web/special/akkumarkt_notebook-co

    Ich glaube da solltest du aber ein Mail schreiben. Die haben eine umstrukturierung und jetzt geht nicht wirklich viel.


    Beitrag geändert: 24.6.2008 8:34:05 von zabzarab2
  6. moin,

    schau ,mal bei Ebay da suchst du oder bei google ich habe eine Seite gefunden weil ich auch einen Suche aber ich weiß sie nicht mehr tut mir leid
  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!