kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Höhe eines Ortes/Punktes

lima-cityForumDie eigene HomepageInternet Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    mein-wunschname

    mein-wunschname hat kostenlosen Webspace.

    Ich habe zu einem Punkt die geografischen Daten, Längen- und Breitengrad. Kann ich zu diesem Punkt die Höhe über nn herausfinden?
    Die Stadt um die es geht ist durch einen sehr großen Höhenunterschied gekennzeichnet und in den Quellen, die ich gefunden habe, gibt es nur Angaben zur durchschnittlichen Höhe dieser Stadt.
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Die genaue Höhe würde nur per gps gehen, die ungefähre Höhe könntest du anhand einer topographischen Karte ermitteln, ob dieses per api automatisch geht entzieht sich meiner Kenntnis
  4. Autor dieses Themas

    mein-wunschname

    mein-wunschname hat kostenlosen Webspace.

  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!