kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Hoempage/Domainanbieter

lima-cityForumDie eigene HomepageHomepage Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    i****************s

    Hallo liebe forengemeinde,
    ich suche einen anbieter bei dem ich eine domain mieten und am besten auch ein wenig space und traffic bekommme. kennt ihr einen der günstig und gut ist? ich hätte eben einfach gerne eine vernünftige domain, ohne das ich eine umleitung setzen muss, denn das wirkt sich wieder so mieß auf das ausspidern aus.

    also kann jemand von euch einen empfehlen?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Guckst du etwas im Forum, da sind genügend Threads mit dem gleichen Thema.

    Ich hab das ausnahmsweise selbst schnell gemacht, fauler Hund ;)

    http://www.lima-city.de/boards/thread/58994



    Beitrag geaendert: 27.2.2007 13:47:31 von karpfen
  4. Autor dieses Themas

    i****************s

    oh entschuldigung, ich habe hier im menü die suche genutzt und werder unter webspace noch unter dem suchwort domain etwas gefunden, mich auch gewunert, aber dann gedacht naja das gibt es nicht. wo ist denn die suche fürs forum?

    und dank dir für den link.
  5. Die Suche würde ich zwar als erstes versuchen, aber die ist manchmal nicht so toll. Ausserdem musst du dann auf jeden Fall in der Suche den Zeitraum von 'letzte 3 Monate' auf 'Gesamt bisher' umstellen. Sonst bleiben viele Suchanfragen erfolglos.

    Wenn man dann nix findet, meinte ich auch eigentlich, ins passende Forum hineinschauen und mal die letzten 1 bis 2 Seiten kurz anschauen. Wenn dann nichts zu finden ist...
  6. Autor dieses Themas

    i****************s

    dank dir werde ich in zukunft beachten und an die moderatoren kann dann wohl geschlossen werden. entschuldigung

  7. dank dir werde ich in zukunft beachten und an die moderatoren kann dann wohl geschlossen werden. entschuldigung


    Kein Drama...


    >> CLOSED <<

    Bei Rückfragen PN an mich!
  8. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!