kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Hörbeispiel - Milli Vanilli

lima-cityForumSonstigesMusik

  1. Autor dieses Themas

    v*******************a

    Hallo alle zusammen,
    ich habe morgen den 1.Februar ein Musikreferat zum Thema Milli Vanillihttp://de.wikipedia.org/wiki/Milli_Vanilli. Mein Referat ist bereits fertig allerdings fehlt mir noch ein Hörbeispiel. Kann man mir irgendjemand eines erstellen? Ich meine mit Hörbeispiel nicht eine ganzes Lied sondern von jedem wichtigen/bekannten Lied ca.10 Sekunden erstellt als .mp3-Datei oder gerne auch .wmv. Wer einen Link kennt mit einem bereits vorhandenen Beispiel kennt kann ihn mir natürlich auch geben.

    Für die Erstellung bedanke ich mich bereits im Voraus!
    Ich zwinge hiermit NIEMANDEN!

    .mp3 bevorzugt!!!
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!