kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Holocaust-Motivwagen im Karneval von Rio verboten

lima-cityForumSonstigesOff-Topic

  1. Autor dieses Themas

    j***************g

    Ein Gericht in Brasilien hat auf Antrag der jüdischen Ortsgemeinde einen Holocaust-Motivwagen samt Tänzern in Hitler-Kostüm verboten.

    WAS MEINT IHR DAZU?

    (Ich persönlich halte ja schon den Ansatz der Idee für so´n Schwachsinn für verachtend. Das zeugt davon, dass diese schlimme Zeit und die damit verbundenen Greultaten der Nazis in Vergessenheit geraten. Aber genau das darf nicht passieren, die Erinnerung muss immer wach gehalten werden!)
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!