kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


"Home"-Button bei iPod touch

lima-cityForumSonstigesHandys, Smartphones und MP3-Player

  1. Autor dieses Themas

    o-v

    o-v hat kostenlosen Webspace.

    Hallo zusammen,

    ich habe ein Problem mit dem Home-Button bei meinem iPod touch 2gen.

    Der Knopf funktioniert sehr häufig erst beim 5+ drücken und manchmal werden mir schon beim 1.Drücken die Music-Controls eingeblendet, obwohl die erst beim 2. drücken kommen sollten.

    Weiß jemand ob es da ne Lösung für gibt???
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. a********s

    Ich kenn mich zwar mit apple produkten nicht so sehr aus, aber da hier so lang keiner geantwortet hat, dachte ich, ich bring mich auch mal ein:
    http://www.apple.com/de/support/ipodtouch/troubleshooting/ipodtouch/
    Hab ich mit ein bissle googeln gefunden ;-)
    Falls dir das nicht helfen sollte, wie wäre es(wenn es gehen sollte), wenn du dein Betriebsystem auf dem Ipot neu draufspielst?!

    mfg
    Daniel

    Beitrag zuletzt geändert: 4.10.2010 15:41:18 von andercross
  4. Autor dieses Themas

    o-v

    o-v hat kostenlosen Webspace.

    das mit der software hab ich schon versucht, das hat nix gebracht.
    aber danke für deine tipps...
  5. Der 2G ist schon ein wenig älter und denke mal, das Du ihn recht häufig verwendet hast. Sprich es ist einfach Verschleiß und den kann man nur durch ein austauschen des Buttons wieder beheben. Also entweder einschicken, oder versuchen selber zu machen und darauf hoffen, das Du nicht mehr kaputt machst, als eh schon ist.

    Aber wenn ich ehrlich bin, der 4G ist frisch draußen und kostet nicht mehr als die 2G Modelle Früher. Also persönlich würde ich Dir empfehlen Dir ein neues Device zu besorgen, statt teuer zu reparieren, bzw. Gefahr zu laufen, beim Selbstversuch alles noch viel schlimmer zu machen.
  6. http://www.ifixit.com/Guide/Repair/Installing-iPod-Touch-2nd-Generation-Front-Panel/1125/3

    falls du dich traust den Ipod zu öffnen und ein bisschen Kontaktspray dem Button verpassen willst.
  7. Habe das gleiche Problem mit dem Power Button! Der wurde iwie eingedrückt, kann den ipod somit nicht jailbreaken, weiß einer wie ich ihn wieder "rausbekomme" ? Hab im internet gesucht, aber nichts passendes gefunden. Der ipod wurde schon zuvor gejailbreakt,die garantie ist ja dewegen weg, kann ihn also nicht zur reperatur schicken... Hab es auch schon mit ner nadel probiert, hat leider nicht geklappt. Hat jemand eine andere möglichkeit?
  8. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!