kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


homepage aktualisiert sich nicht

lima-cityForumDie eigene HomepageHomepage Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    m********n

    hallo,
    also ich habe nun schon mehrfach meine hp
    mit tagebuch einträgen, reiseroute, einem zweiten fotoalbum und neuigkeiten aktualisiert
    aber irgendwie wird dies nicht geupdated ?!
    wisst ihr wo dran das liegt oder dauert es einfach etwas länger atm?

    www.marike-in-australien.de.vu

    lg

    freue mich auf eure antworten =)
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Leer mal den Cache von deinem Browser ;)
    Ausserdem kann das hier durchaus etwas länger dauern.
  4. Autor dieses Themas

    m********n

    cache von meinem browser?
    sorry wenn ich frage aber wie geht das?
  5. Bei Firefox musst du unter \"Extras\" in der Menüleiste den Punkt \"Private Daten löschen\" anklicken und dort am besten bei Cache und Cookies Haken anklicken und fortfahren.

    Beim Internet Explorer findet man das unter \"Extras\">>\"Browserverlauf löschen\".

    Bei anderen Browsern weiss ich das leider nicht!
  6. Autor dieses Themas

    m********n

    also bedeutet das qwuas, dass es nur auf meinem lap top nicht aktualisiert wird aber generell is es schon aktualiseir?
    dann bin ich ja beruihgt. werde das morgen mal amchen danke =)
  7. Nicht unbedingt, hier bei lima kann das schon mal 1 oder 2 Stunden dauern bis der Cache-Server aktualisiert. Zumindest war das vor einigen Monaten so. Aber es kann halt auch am Cache des Browsers liegen. Kann natürlich jetzt nicht sagen ob deine Seite aktuell ist, da ich die Veränderungen nicht kenn.
  8. malia

    Moderator Kostenloser Webspace von malia

    malia hat kostenlosen Webspace.

    Beim IE auf Extras, Internetoptionen und dann \"Verlauf leeren\".

    Du kannst es aber auch gleichzeitig auf Strg + F5 klicken, das hilft bei mir fast immer.

    Malia
  9. c********n

    Ich würde mal sagen, dass die Idee auch ist, dass andere Benutzer nicht immer irgendwelche Schliche machen müssen damit das aktualisiert wird.
    Cachen ist oft BRowserabhängig. Über bestimmte Einstellungen auf deiner Seite kannst du aber das immer wieder neue Laden der Seite erzwingen...
    Wenn Bedarf besteht suche ich dir die Referenzen dazu raus...

    /edit: Referenz http://de.selfhtml.org/navigation/suche/index.htm?Suchanfrage=cach

    Beitrag geändert: 3.4.2008 11:42:31 von cuchullain
  10. w******s

    Da es in letzter Zeit immer Häufiger zu solchen Problemen kommt, dass sich die Homepage nicht aktualisiert, weiße ich auf folgenden Thread hin, der von lordoflima erstellt worden ist...

    http://www.lima-city.de/boards/thread/70807

    Da stehen ALLE Antworten auf deine / eure Fragen!

    Gruß Remo
  11. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!