kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Homepage auf Suchmachschinen wie google und bing

lima-cityForumDie eigene HomepageHomepage Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    tsv-geismar

    tsv-geismar hat kostenlosen Webspace.

    wie kann ich eine Homepage mit einer .de domain auf suchmaschinen wie bing und google veröfftenlichen ???

    würd mich über eine hilfreiche antwort freuen
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. technofan

    Moderator Kostenloser Webspace von technofan

    technofan hat kostenlosen Webspace.

    Die meisten Suchmaschienen haben irgendwo versteckt ein Eintrageformular, das musst du mal suchen. Die Suchmaschienen finden dich aber auch alleine schon gut,und as geht am besten so. Schließe einzelne Partnerschaften mit Seiten, die auch zu deinem Genre passen. Alle weiteren Seiten sind Contraproduktiv. Auch entsprechende Metatags können Gogle weitere Informationen geben, die es gut verarbeiten kann und somit deine Seite mit besseren Rängen belohnt.
    Es hilft auch bei Hyperlinks eine kleine Beschreibung via title zu geben, das erleichter Google das erstellen der Beschreibung, der jeweiligen Seite. Dynamischer Content ist auch hilfreich, sofern er denn zu deiner Seite passt.
    Also Bilder, Text u.s.w.

    Du kannst dich auch in so genannten Webkaterlogen wie yahoo oder web.de eintragen. Das nimmt Google wieder auf und Privatpersonen genau so... ist also gleich 2 mal gut.
  4. Autor dieses Themas

    tsv-geismar

    tsv-geismar hat kostenlosen Webspace.

    ja gut ich habe bei google meine homepage shcon vorn halbes jahr angemled da gibt es ja sowas nur bissher ist sie immernoch nicht oben


    und bei einer anderen hompage die ist zwar oben aber mann findet sie nur wenn man die genaue andresse eingibgt www..de

    und dann auch nicht die startseite und nur ein untermenü....


    gibt es vllt auch programme oder so ??
  5. technofan

    Moderator Kostenloser Webspace von technofan

    technofan hat kostenlosen Webspace.

    tsv-geismar schrieb:
    ja gut ich habe bei google meine homepage shcon vorn halbes jahr angemled da gibt es ja sowas nur bissher ist sie immernoch nicht oben


    und bei einer anderen hompage die ist zwar oben aber mann findet sie nur wenn man die genaue andresse eingibgt www..de

    und dann auch nicht die startseite und nur ein untermenü....


    gibt es vllt auch programme oder so ??


    Programme gibt es sehrwohl, sind aber Contraproduktiv un dgoogle schmeißt dich iwann raus... die wollen bemühungen sehen.
    außerdem kenn ich gerade keins...

    was isn das für ne Seite??? mit frames?
  6. Autor dieses Themas

    tsv-geismar

    tsv-geismar hat kostenlosen Webspace.

    ist auf joomla basis



    www.tsv-geismar.de



  7. tsv-geismar ist doch bei google gelistet. Ist nur scheinbar noch eine alte Seite vorhanden.
  8. technofan

    Moderator Kostenloser Webspace von technofan

    technofan hat kostenlosen Webspace.

    karpfen schrieb:
    tsv-geismar ist doch bei google gelistet. Ist nur scheinbar noch eine alte Seite vorhanden.


    Das ist durchaus möglich, man muss auch bedenken, dass google und co. eine weile brauchen um den Content aufzufrischen. i.d.R. kann das mal ein halbes Jahr dauern.
  9. tsv-geismar schrieb:
    ja gut ich habe bei google meine homepage shcon vorn halbes jahr angemled da gibt es ja sowas nur bissher ist sie immernoch nicht oben

    Oben wird deine Seite dann sein, wenn die Suchmaschine der Meinung ist, daß sie für den betreffenden Suchbegriff wichtiger als alle anderen Fundstellen ist.


    gibt es vllt auch programme oder so ??

    Aber sicher. Das Beste heißt "Brain&Fingers" :wink:

    Das gibt es auch auf deutsch und heißt dann: Ziele definieren, nachdenken, umsetzen.

    FF
  10. zum Glück macht das meine Domain Automatisch.
    Musste nichts machen, da war meine Seite schon auf google.

    Also ich hattes es leicht.

    Mfg Apo-llo
  11. Autor dieses Themas

    tsv-geismar

    tsv-geismar hat kostenlosen Webspace.

    ahja ich will aber nit das man bei google www.tsv-geismar.de eingeben muss sonder z.B auch fußballverein und so und die dann finden tut
  12. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!