kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Homepage bewerten

lima-cityForumDie eigene HomepageHomepage Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    s********s

    Bewertet bitte mal meine Homepage,

    http://www.my-hps.de.vu

    Viel Spa?

    Beitrag ge?ndert am 19.07.2006 19:33 von stefanspas
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. burgi

    Co-Admin Kostenloser Webspace von burgi

    burgi hat kostenlosen Webspace.

    Wenn du wirklich Homepages f?r andere Leute machen willst, dann solltest du zumindest ordentlich deutsch schreiben k?nnen, und mit ka"h"m!!!
    Das Layout finde ich irgendwie auch schrecklich. Es gibt nicht wirklich was her (meiner Meinung nach).
  4. Autor dieses Themas

    s********s

    Wo??:biggrin:
    Habs weggemacht, jezt ist auch neues desing da
  5. Also...
    1.: Schriftfarbe ist in Kombination mit Hintergrundfarbe schlecht zu lesen
    2.: Beim Navi, ich w?rd sagen entweder f?r alle Links ein internes oder f?r alle ein externes ziel, aber so ist es ein wenig... verwirrend.
    3.: das hintergrundbild wiederholt sich immer wieder, siehe z.B. Impressum. das ist sowohl nervig als auch un?bersichtlich.

    Mfg, Timo
  6. d****i

    hi, naja der style allgemein gef?llt mir nicht...
    sonst ist der aufbau ganz gut...

    hintergrund und schrift passen nicht
  7. Hallo,

    also ich finde die Idee dahinter echt gut da ich selbst auch keine ahnung von Hp`s habe. aber der aufbau ist eher schlecht ausgew?hlt. vielleicht auch f?r dich mit einwenig ?bung...naja wer im glasshaus sitzt sollte nicht mit ach du weisst schon:biggrin:
  8. k*****2

    kleiner tipp:

    auf den Seiten die ihr Designet/Erstellt habt zeigt ihr ja an, von wem diese Seite Designet/Erstellt wurde
    im prinzip nichts dagegen einzuwenden
    aber ich hab trotzdem einen tipp:

    verlinkt den kleinen, gelben Text ganz unten!!
  9. p***x

    naja find es nicht so toll..^^
  10. p*******6

    burgi schrieb:
    Wenn du wirklich Homepages f?r andere Leute machen willst, dann solltest du zumindest ordentlich deutsch schreiben k?nnen, und mit ka'h'm!!!
    Das Layout finde ich irgendwie auch schrecklich. Es gibt nicht wirklich was her (meiner Meinung nach).

    Sehe ich auch so.
    Naja, das mit Deutsch, denk ich, ist schon wichtig.
    Wenn ich diese Seite betrete, dann m?chte ich mich da nicht anmelden.
    Deine Page sieht irgendwie nicht ansprechend aus.
  11. c************r

    :nosmile:
    Nicht So Wirklich Schlecht f?r ne HP...
    Nur es ist wirklich nicht so gut zu lesen
    und so weiter...eigentlich gut gemacht...
    nur etwas langweilig gestaltet f?r mein geschmack
    :blah:
  12. y********n

    A. wie w?re es mit CSS-Dokumenten, einer vern?nftigen Schriftart und auch einer anderen Farbe?!
    B. Wen du f?r Leute Internetauftritte erstellen willst w?hle dir ein Design aus das seri?s wirkt und einen sauberen Code hat und pass VWAR doch einfach mal an?!
    Lern erstmal wenigstens 2 Wochen mit Grafiken und CSS zu arbeiten und biete deinen Service weiter an.
    Mfg,
    Yannik
  13. t*****b

    Die Seite ist absolut schrecklich. Niemand der eine solche Seite besucht, w?rde sich von dem Autor eine machen lassen. Wie schon erw?hnt, lerne erstmal WebDESIGN, das ist mehr als ein paar Tags zusammenzureihen.
  14. Farben nicht abgestimmt, schon mal was von Typographie Regeln geh?rt? (nicht mehr wie 2 Schriftarten, Gr??en), linksb?ndiger Text ist besser, kursiv ist schlecht, keine Hauptnavi-elemente, bei denen ein popup aufgeht, keine frames, keine tabellen f?r seitenaufbau, benutze css (http://www.csszengarden.com/tr/deutsch/),
    mehr bild (auch f?r's design) weniger Text, ...

    sorry

    Grundidee find ich gut, aber wenn du wirklich mal den ganzen Kram drauf hast, glaub ich kaum, dass du das noch umsonst machst.
  15. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!