kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Homepage bewerten, kritisiren und verbessern

lima-cityForumDie eigene HomepageHomepage Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    technofan

    Moderator Kostenloser Webspace von technofan

    technofan hat kostenlosen Webspace.

    Hallo alle zusammen

    Erst einmal vorab... Dieses Thema gab es schoneinmal, nur aus irgendwelchen Gründen ist es jetzt weg, deswegen eröffne ich es hier neu und auch, weil sich inzwischen eine Menge getan hat. UND BITTE DIESES MAL RICHTIG UND VOR ALLEM ALLES LESEN!!!!

    Also, es geht sich um diese Homepage http://djtechnostyler.dynalias.com/XM/
    Bitte nicht wundern, wenn diese Seite nur Zeitweise aufrufbar ist, sie befindet sich im Augenblick auf meinem PC, also könnt ihr sie nur erreichen, wenn ich online bin.

    Ich würde mich sehr darüber freuen, wenn ihr einpaar Verbesserungsvorschläge, viel harte Kritik und eine Entsprechende Bewertung abgebt und zwar zu folgendem:

    1) Design
    2) Aufbau
    3) System
    4) Quellcode

    KONKRETE FRAGEN:
    ------------------------------------------
    Wer hat eine Idee, was man als Contentboxhintergrund nehmen kann??
    ------------------------------------------

    Gruß
    Technofan
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. sos-webdesign

    Kostenloser Webspace von sos-webdesign

    sos-webdesign hat kostenlosen Webspace.

    Würde sagen, so macht das wenig Sinn... lad\' deine HP vernünftig hoch und dann sehen wir weiter... :P
  4. jepp seh ich genauso...
  5. s******n

    naja viel bewerten kann man da noch nicht....
  6. Autor dieses Themas

    technofan

    Moderator Kostenloser Webspace von technofan

    technofan hat kostenlosen Webspace.

    samal, ich glaub es hackt. x.x
    auch wenns wenig ist, ist trozdem was zum bewerten da, und dann ist so ein Eintrag eigentlich sinnlos, und in dem Moment, als du das geschrieben hast, war die Page erreichbar... ist se heute schon seit 7 Uhr... also... Spameinträge bitte mal vermeiden. XDD
  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!