kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Homepage Bewertung

lima-cityForumDie eigene HomepageHomepage Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    dakram0r

    dakram0r hat kostenlosen Webspace.

    Hi,

    ich würde gerne mal ein paar Aussagen von euch einholen, über meine für ein Studentenwohnheim gemachte Homepage
    Die Adresse lautet: www.franzmarc.de.ms

    Die Seite ist zur Zeit noch bei einem anderen Freehoster eingerichtet, ich würde sie aber gerne nun bei Lima-City.de unterbringen, weil mir der Hooster professioneller vorkommt. (definitv ist)
    Freue mich über jeden ernstgemeinten Kommentar.

    PS: Sorry hab jetzt erst den Thread Promotion gesehen, falls dieser Post hier im Falschen Thread ist bitte um verständnis und ums verschieben

    Beitrag geaendert: 14.12.2006 0:59:54 von dakram0r
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. s***w

    Also ich finde das Design durchaus okay!

    Was zu kritisieren ist, ist, dass die Website eigentlich nur für eine sehr geringe Anzahl an Personen nützlich ist.

    Sonst ist die Idee ganz nett, für die, die die Website auch brauchen!
  4. Also wenn die die selbst gemacht hast, dann muss ich schon sagen Respekt. Farbwahl ist gut, Aufbau sehr gut, erster Eindruck auch gut,..also was das Design betrifft, hat es meinen persöhnlichen Geschmacksnerv getroffen.

    Klasse weiter so.

    mfg

    tommig
  5. finde si sehr gelungen.doch sieht si wie von ner vorlage aus..aber kann mich auch täuschen
  6. Autor dieses Themas

    dakram0r

    dakram0r hat kostenlosen Webspace.

    Hey Danke erst mal für die Bewertung. Klar ist das nen Kit + Design. Hab nur ein paar Kleinigkeiten wie den Banner geändert...
    Bin mal gespannt, was die Studenten hier so daraus machen.


    @ Sinew: Hier gibt es 70 Wohnungen. d.h. 140 Bewohner. Ich finde die Gruppe für ne Community nicht gerade klein. Betreibe die eine ähnliche Seite auch schon für meinen Freundeskreis der ca. auf 20 Leuten besteht, wobei 5 Leute sehr aktiv auf der Seite sind. Das klappt nun schon mitlerweile über 2 Jahre ohne Unterbrechung sehr gut.

    Naja mal sehn und danke noch mal!
  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!