kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Homepage-Bewertung

lima-cityForumDie eigene HomepagePromotion

  1. Autor dieses Themas

    p***********d

    Hi :angel:

    Habe letztens mal angefangne meine Homepage zu machen, und wollte mal fragen wie ihr sie so findet, im Bezug auf Aufbau und Design (Inhalt gibt\'s noch keinen^^)

    Also, hier der Link: http://www.scrawlshome.de

    MfG
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Der Aufbau ist gut.
    Die Farben sind fast langweilig.
    Der Banner ist zu klein... rechts daneben ist einfach nur freiraum der die Seite unfertig aussehen lässt- Finde das wirkt am schlechtesten
    Menüleiste + sonstige sachen sehen sehr gut aus!!:thumb:
    vieleicht fügst du irgendwo noch eine kleine Farbwariation im erweiteten Banner hinzu...
    Wenn du das getan hast würde ich sagen das du eine der Besten(im sinne von Zweckgebundenen) Seiten die ich hier bisher gesehen habe hast...
  4. o****c

    Edit: Ok die seite lädt... aber sehr langsam ^^
    Die Seite ist sehr übersichtlich, finde die Fenster aber noch etwas zu klein, was sich bestimmt ändern wird wenn du mehr Inhalt hast.
    Die Farbwahl etwas langweilig, da würde ich noch mehr Farbe mit reinbringen z.B das Blau-Lila vom Banner oder soetwas.

    MfG One-Pc

    Beitrag geändert: 14.6.2008 14:11:17 von one-pc
  5. Autor dieses Themas

    p***********d

    Danke erstmal für eure Antworten ;)
    Der Banner wird natürlich noch geändert, das war nur das Default-Teil von dem CMS dass ich benutze (PHP-Fusion)
    Wegen den Farben müsst ich mal gucken, was ich da noch machen kann. Jedenfalls setz ich mich dann erstmal an den Banner :angel:
  6. Autor dieses Themas

    p***********d

    /Edit: ups sry

    Beitrag geändert: 15.6.2008 11:31:26 von pinguinfreund
  7. n***********l

    also ich find die seit cool.
    die farben sind halt schlichter. was aber nicht immer schlecht is. immerhin soll ja der zweck im Vordergrund stehen.
  8. s***h

    Wo hast du das Gästebuch her???

    Da fehlt der Copyrighthinweis :eek:
  9. Das Tabellen-Layout würde ich mal überdenken... unnötig viel Quellcode, der deine Seite langsamer aufbauen lässt...

    http://seybold.jan-andresen.de/index.php
  10. j*m

    Also, das design ist vielleicht nich jedermanns Geschmack, aber er passt zum Zweck. Aber die Schrift in der Navigation würde ich nochmal überdenken.

  11. Wo hast du das Gästebuch her???

    Da fehlt der Copyrighthinweis :eek:

    Ich vermute mal dass das ein modul von php-fusion ist. deswegen steht dort auch kein extra copyright.

    Zum design kann ich nicht viel sagen, das es sich dabei sicher um ein vorgefertigest von php-fusion handelt.

  12. e****m

    hmm so an sich nicht schlecht aber mach doch den hintergrund ein wenig dunkler
    dann kommen die boxen besser zur geltung
    und der rest passt schon ^^
  13. In der Box \"Download-Bereich überarbeitet\" ragt die Fußzeile aus der Box heraus. Außerdem läuft deine Shoutbox mit Pornospam über...
  14. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!