kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Homepage Coden

lima-cityForumDie eigene HomepageHTML, CSS & Javascript

  1. Autor dieses Themas

    lokishomepage

    Kostenloser Webspace von lokishomepage

    lokishomepage hat kostenlosen Webspace.

    Guten Tag liebe Lima Community.

    Wir haben uns eine neue Clan Page designen lassen. Das Problem ist nur das Coden, einige Elemente müssen mit Flash oder Java Script angepasst werden, was leider von uns niemand beherrscht.

    http://img3.imagebanana.com/img/kwxnln/SANITY.jpg

    Wir würden das Design gerne an Webspell anpassen.
    Oben die Sponsoren soll man durchklicken. Sie sollten aber durch Sliden. Genau das selbe soll auch unten bei der Spieler Übersicht geschehen. Man soll einen Squad anklicken sollen und die Spieler dieses Squades durchklicken können. Das Bild mit den Fußball sollte ein Contentslider werden, der Text daneben gehört dazu, könnte aber auch Last Forum sein. Daneben Last News, darunter Last Matches. Ich denke der Rest erklärt sich von selbst.

    Wir würde diese Arbeit gut vergüten, aber die Bisherigen Angebote waren uns etwas zu Teuer.

    Mit Freundlichen Grüßen

    Loki
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. t*****b

    lokishomepage schrieb:
    Wir würde diese Arbeit gut vergüten, aber die Bisherigen Angebote waren uns etwas zu Teuer.


    Das widerspricht sich ;) Was wollt ihr denn dafür zahlen?
  4. Autor dieses Themas

    lokishomepage

    Kostenloser Webspace von lokishomepage

    lokishomepage hat kostenlosen Webspace.

    Also wir wollten nicht mehr als 100 Euro ausgeben. Am besten wäre so 50-70 :biggrin:

    Mit freundlich Grüßen Loki
  5. Naja, erstmal solltest du wissen, dass Preise im Bereich von 500 Euro aufwärts im Bereich Webdesign und Webseitenerstellung nichts neues sind. Die ersten Seiten, die du zum Thema Webdesign findest, werden sicherlich um die 1000 Euro für eine Seite verlangen, abhängigkeit von der komplexität und den Anforderungen.

    Aber es wäre sehr gut, wenn du genauer erläutern würdest, was du haben möchtest.

    Ich habe das jetzt so verstanden, dass die gesammte Seite bereits umgesetzt ist und du nurnoch jemanden brauchst der dir deine JS-Slider umsetzt. Oder habe ich das jetzt falsch verstanden und es gibt bis jetzt nur das Design und dieses muss erstmal umgesetzt werden?
  6. nordic-webworks

    nordic-webworks hat kostenlosen Webspace.


    2 Content slider hmm, ich weiss nicht genau was Webspell ist... wahrscheinlich so eine Art von CMS dienst oder?

    Also egal ob per JS oder Flash, mit ein wenig tutorial lesen könntet ihr das auch selber machen.
    Schau mal hier

    oder google mal nach jquery das ist eine art javascript bibliothek. Um gutes Geld zu sparen, was ihr vielleicht besser einsetzen könnt (ts-server z.B.) wäre das ne gute Alternative =)
  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!