kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Homepage Community erstellen, aber wie???

lima-cityForumDie eigene HomepageHomepage Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    radiotwytie

    radiotwytie hat kostenlosen Webspace.

    Hallo...

    Ich kämpfe mich eigentlich schon seit Monaten durchs Internet auf der Suche nach Möglichkeiten meine Ideen umzusetzen.

    Neben vielen Tips wie man Geld im Internet verdient, entstehen immer doppelt so viele Ideen um neue Wege zu gehen.

    Das Problem daran ist aber immer, das ich nicht herrausfinde WIE , WANN und WO ich mir Infos einholen kann, ob etwas funktioniert, schonmal "nicht" funktioniert hat oder wirklich mal ne neue idee ist.

    Wie macht Ihr das? Hat jeder von euch einen Freund den er fragt?
    oder stellt ihr alle eure Fragen in einem (welchen...?) Forum mit dem Risiko euere Idee zu verraten?

    Wie sollte ich sowas machen? Oder gleich einen experten fragen? (der klaut mir doch glatt meine idee)
    Und als experte würde ich jemanden bezeichnen, bei dem ich für teueres geld mir eine homepage bauen lassen kann.

    wie steht ihr dazu?

    Radio TwyTie TV
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. d******f

    Also so wie ich das verstanden habe möchtest du deine Website (noch nicht vorhanden) ich sage mal bewerten lassen aber gleichzeitig gegen Piraterie schützen. also das dir niemand die Idee klaut oder wie?

    Also gegen die Piraterie kannst du dich nicht wehren, da jeder der das Wissen hat deine Idee mit seiner Website umsetzen kann. So könnte jeder "einfach" YouTube nachbauen doch wahrscheinlich mit mäßigem Erfolg.

    Und wenn du deine Idee bewerten willst dann gibt es hier ein schönes Forum namens Promotion das findest du unter "Die eigene Homepage" (glaube ich)

    Beitrag zuletzt geändert: 20.3.2010 18:39:45 von das-dorf
  4. w******s

    radiotwytie schrieb: Neben vielen Tips wie man Geld im Internet verdient, entstehen immer doppelt so viele Ideen um neue Wege zu gehen.
    Wär hat dich denn in die Sackgasse geführt? Im Internet mal eben das schnelle Geld machen ist für die meisten Menschen nicht drin. Dazu braucht es etwas mehr als nur die Idee - wenn man selbst diese nicht mal umsetzen kann!

    Leider ist dein Thema so unpräzise formuliert, dass man das Gefühl hat, du hättest die bahnbrechende Idee und müsstest jetzt diese verschweigen, damit sie keiner vor dir umsetzt - aber du leider auch zu wenig Kompetenz hast um das "Projekt" durchzuziehen. Dann bleibt dir wohl nix anderes übrig als es zu lassen.

    Im Übrigen Communities gibt es wie Sand am Meer - davon braucht man echt keine mehr.
  5. Hi,

    wenn ich deine Frage richtig verstanden habe, dann hast Du eine Idee für ein Online Programm und Du hast Angst, wenn Du es jemandem erzählst bzw. jemanden fragst ob es realisierbar ist, dass er es dann macht und Du dumm da sitzt.
    Du kannst, wenn Du 100% sicher sein willst eigentlich nur Dich selber fragen.
    Ansonsten musst Du halt damit rechnen, dass es jemand kopiert.

    Viele Grüße
    Maxi
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!