kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Homepage Design & co "frage"

lima-cityForumDie eigene HomepageGrafikdesign

  1. Autor dieses Themas

    hige

    hige hat kostenlosen Webspace.

    Hallo,

    ihr werdet es sicherlich schon öfters gelesen haben. Ich will mir endlich ne gescheite homepage bauen. Gut, geht auch einigermaßen mit Windows Office Font Page aber man kann (soweit ich weiß) dort kein eigenes benutzermenü b.z.w login einbauen.

    Jetzt sah ich joomla und war auf einem schlag sprachlos. Warum ? na weil ich keine idee habe wie ich dort mein eigenes Template erstellen soll... Ich habe einige Zeit im Internet gesucht unter google aber fand nur so fertig templates etc. statt einen richtiges programm wie font page 2003.

    Nun, habe ich eben diese frage ... wie kann ich mir meine eigenen joomla templates basteln ? gibt es andere möglichkeiten ?

    MFG Hige
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. http://www.gidf.de/

    da müsstest du was finden

    mfg kalimor
  4. also ich hab auf dem joomlaportal viele themen gefunden unter der suche:
    "template tutorial deutsch"

    villeicht solltest du dir ein paar themen durchlesen, sie könnten dir helfen.:thumb:

    http://www.joomlaportal.de/search.php?searchid=3007216


    und hier ein tutorial auf deutsch:
    http://de.wikibooks.org/wiki/Mambo:_Templates_selber_erstellen

    Beitrag geändert: 4.8.2007 14:13:05 von stallion44
  5. Autor dieses Themas

    hige

    hige hat kostenlosen Webspace.

    also erstmal:

    @kalimor: Sowas kannste dir sparen. Außerdem habe ich schon in google gesucht. Ah, und danke für die vielen beleidigungen wie: ich bin zu dumm um mit google umzugehen, ich stelle nur dumme fragen, ich nerve nur damit die anderen leute, etc.

    Dieses Thema habe ich nämlich erstellt, falls sich für mich wie stallion44 die mühe machen würden, mir zu helfen und nicht irgend eine homepage mit beleidigungen zu posten.

    @stallion44: Vielen dank für deine bemühungen mir das rauszusuchen. Basieren Mambo und Joomla auf der gleichen Basis oder warum der link mit Mambo ?

    MFG Hige

    Beitrag geändert: 8.8.2007 13:11:42 von hige
  6. f****y

    Also so ein Progg wie FrontPage kann man eh vergessen (ist halt Microsoft xD) da die mehr fehler oder unnötiges in den Code schreiben als sonst was ^^

    also ich würde dir ans herz legen dir mal html anzuschauen und vlt noch ein wenig php damit solltest du dann ein template erstellen können ;)
  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!