kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Homepage durch Limacity gesprerrt

lima-cityForumDie eigene HomepageHomepage Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    fotostudio-in-mahlow

    fotostudio-in-mahlow hat kostenlosen Webspace.

    Hallo, meine Website www.fotostudio-in-mahlow.lima-city.de ist nicht mehr erreichbar.
    Mitteilung von Limacity:
    "wir wurden gerade von Yandex darauf aufmerksam gemacht, dass dein Webspace auf schädliche Inhalte verweist. Die manipulation wurde von einem Rechner in den USA via FTP durchgeführt. Aus diesem Grund haben wir den dein FTP-Kennwort geändert und den Zugriff via HTTP gesperrt.

    Als nächstes solltest du deinen Rechner auf Schadsoftware prüfen und den Webspace bereinigen......"

    So, und nun ??? Ich hätte etwas mehr an Erklärung erwartet. Ich kann ja nichts mehr hochladen, da das Passwort geändert wurde.
    Also, was muß ich machen - als Homepage-Laie ????
    Ich bitte um schnelle verständliche Hilfe !!!
    Klaus Lehmann
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. h***e

    Auf deinen Webspace wurde Schadcode hochgeladen.
    Da der Rechner der den Schadcode hochgeladen hat in den USA steht wird vermutet das dein Account gehackt wurde und das Kennwort wurde darum auch geändert.

    Du musst deinen Webspace bereinigen und deinen Rechner auf Vieren Prüfen.
    Das Passwort wurde zwar geändert aber du siehst dein Kennwort in der Verwaltung und kannst so Zugriff auf deinen Webspace bekommen.
    http://www.lima-city.de/usercp/ftp
  4. r****y

    Außerdem solltest du dir ein neues Passwort für deinen Lima-city Account (nicht FTP-Account) zulegen, damit der Hacker nicht mehr schädliche Dinge hochladen kann. Dieses sollte natürlich auch sicher sein (mindestens 12 Ziffern, groß, klein, Zahlen, Sonderzeichen etc.), denn manche Hacker probieren einfach die gängigsten Passwörter aus ( wie z. B. password, 123456).
  5. m******e

    hpage schrieb:
    Auf deinen Webspace wurde Schadcode hochgeladen.
    Da der Rechner der den Schadcode hochgeladen hat in den USA steht wird vermutet das dein Account gehackt wurde und das Kennwort wurde darum auch geändert.
    Wunderbar wiederholt; vermutlich vermag das niemand besser nachzuplappern.
    Ich überlege ja noch, wie diese Papagine oder Pingueien nun wirklich heißen.

    Du musst deinen Webspace bereinigen und deinen Rechner auf Vieren Prüfen.
    1) Müssen muss der TE gar nichts, außer das, was jeder mal muss.
    2) Warum sollte er "seinen Rechner auf Vieren Prüfen"? Davon hat er sicherlich genau so viele, wie Fünfen und Sechsen.
    3) Die Reihenfolge stimmt nicht: Der TE sollte zunächst seinen "Rechner auf Schadsoftware prüfen", und DANN "den Webspace bereinigen". Falls du den Unterschied nicht verstehen kannst, lese einfach nochmal nach:

    fotostudio-in-mahlow schrieb:
    Mitteilung von Limacity:
    [...]
    Als nächstes solltest du deinen Rechner auf Schadsoftware prüfen und den Webspace bereinigen......
    Ich hoffe, dass ich nicht vergeblich darauf hoffe, dass der Unterschied zwischen deiner Umformulierung und dem Original von Lima-City zu dir durch drang.

    fotostudio-in-mahlow schrieb:
    So, und nun ???
    PC auf Schadsoftware hin überprüft? Webspace bereinigt?
    Dann ein nettes Ticket geschrieben, und wenn alles im grünen Bereich ist, wird Dein Webspace auch wieder erreichbar werden.

    ;)
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!