kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Homepage erstellen?

lima-cityForumDie eigene HomepageHomepage Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    xxdiablo18m

    xxdiablo18m hat kostenlosen Webspace.

    Wie Erstelle ich hier ne Homepage? habe bis jetzt mit Baukasten was zu tun, Und wollte jetzt auf PHP Umsteigen nur Irgendwie komm ich nicht zu Recht könnt mir einer paar Tipps geben um Erstmal eine Einfache Homepage zu Erstellen?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. http://www.lima-city.de/boards/thread/61091

    http://www.lima-city.de/boards/thread/62332
  4. s****l

    Wenn du bis jetzt nur Baukästen verwendet hast, kann ich dir http://www.planethtml.de empfehlen - sehr verständlich erklärt.
    Alles weitere was du wissen solltest steht eigentlich in den oben genannten Threads drin. Und wenn du noch etwas wissen möchtest, dann benutze erstmal die Forensuche.

    Beitrag geändert: 21.6.2007 22:12:03 von scrawl
  5. c********b

    Ich für meinen Teil habe all meine bescheidenen Kenntnisse von selfhtml.org - ein übersichtliches und umfangreiches Kompendium zu HTML und allem was man sonst noch so braucht. Außerdem gefällt mir der Schreibstil dort sehr gut!
    Kann ich also wärmstens empfehlen.
  6. Meiner Meinung nach sollte man zu HTML auch gleich CSS dazulernen. Selfhtml bietet das auch an, für Einsteiger ist aber http://www.css4you.de besser geeignet.

    Beitrag geändert: 25.6.2007 10:04:34 von timmythom

    Beitrag geändert: 25.6.2007 10:05:07 von timmythom
  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!