kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Homepage!! Erstellen!!

lima-cityForumDie eigene HomepageHomepage Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    flexo

    flexo hat kostenlosen Webspace.

    Ich weis das es hier schon einige Themas ?ber die erstellung von einer Homepage gibt, aber ich werde von denen nicht schlau!

    Muss ich meine Homepage auf meinem PC erstellen???
    Wenn Ja was brauche ich um sie ins Internet zu stellen??

    :confused::confused:

    Bitte Helft mir!!!!!
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Hi,

    Hompages kann man online oder offline erstellen, man kann Homepages global jedoch nur online ansehen. Offline kannst du deine Homepage auch sehen, jedoch nur du und wenn sie ?berhaupt auf deiner Festplatte abgespeichert ist (nicht nur online).

    Hier auf Lima kannst du per Filemanager oder FTP hochladen.

    Wenn ich dich w?r w?rd ich hier nicht so etwas fragen. Zuerst einmal auf dem Internet Informationen suchen. Ausserdem sollte man erst eine Homapage erstellen, wenn man weiss wie es ?berhaupt geht.

    mfg,
    hr

    Beitrag ge?ndert am 28.07.2006 12:07 von heavyraptor
  4. Autor dieses Themas

    flexo

    flexo hat kostenlosen Webspace.

    Ich habe ja eine Homepage, aber nur auf meien PC.
    Wie lade ich die hoch???
  5. p***2

    Aus was wirst Du da nicht schlau (HTML, PHP, Java)
    Diese gGeschichten gibt es zig hunderte Tutorials, in denen Du nachlesen kannst.
    Setze Dich zu Hause hin besorge Dir z.B. NetobjectFussion oder ?nliches wysyng(?)-System-Basierenden Html-Programm mit dem f?llt es nicht schwer eine solche Page zu erstellen. Dies geht auch mit Frontpage aber auch nur bedingt. Dazu wenn Du Fragen zu einem Befehl o.?. hast gibt es Sel HTML. Dort wird Dir alles sehr ausf?hrlich erkl?rt und besser kann es auch im Forum keiner erl?utern.



    flexo schrieb:
    Ich habe ja eine Homepage, aber nur auf meien PC.
    Wie lade ich die hoch???


    indem Du dier hier bei Lc FTP-Traffic ersteigerst und ?ber z.B. WS-Ftp Programm oder mit dem Fillemanager in Deinem prifaten Men? auf Deinen Webspace hochl?dst.

    Beitrag ge?ndert am 28.07.2006 12:16 von pit62
  6. k*****2

    also wenn du deine HP schon zuhause auf deinem Rechner erstellt hast, dann kopier den Quelltext (du weisst was das ist??), kauf dir nen Webspace ( http://www.lima-city.de/auctions.php ) und lad den Quelltext damit hoch

    wenn du noch fragen hast, dann frag mich...
  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!