kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Homepage für feuerwehr

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    s********8

    Hallo wollte demnächst für unsere feuerwehr eine Homepage machen! Und wollte nun fragen welches CMS System ihr mir vorschlagt
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Welche CMS kennst du denn schon? Und welches davon am besten?
  4. Bitte die Suchfunktion benutzen, oder sogar fixierte Threads:

    Web Anwendungen (CMS, Forum, Blog, Wiki, ...)
    CMS - was ist für Anfänger am besten geeignet?

    Bei den beiden Links findest du schon reichlich Informationen. Schlussendlich ist das doch Geschmacksache, also musst du selbst ausprobieren. Und was für Anfänger geeignet ist, wenn du nicht damit zu Recht gekommen bist, findest du auch.

    Beitrag zuletzt geändert: 27.1.2015 19:59:05 von c143
  5. Autor dieses Themas

    s********8

    also bis jetzt habe ich joomla gehabt und php fusion und hatte auch mal phpkit das letztere find ich aber nicht so gut kam damit nicht wirklich zurecht
  6. Dann nimm das, mit dem du dich am besten auskennst. ;)
  7. m******b

    Also Joomla ist gut und seit kurzem verwende ich Wordpress.
    Ich persönlich finde Wordpress besser. Man arbeitet 10 -15 min. mit diesem CMS und die wesentlichen Funktionen hast du sofort raus.

    Aber letztendlich ist es Geschmackssache ...

    Gruß
    Marina
  8. hackyourlife

    Moderator Kostenloser Webspace von hackyourlife

    hackyourlife hat kostenlosen Webspace.

    In den unvergüteten Bereich verschoben.
  9. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!