kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


homepage für veranstalltungsunternehmen (letzter Versuch)

lima-cityForumDie eigene HomepagePromotion

  1. Autor dieses Themas

    n***********l

    also nun habe ich meine hompage nochmal föllig überarbeitet.
    ich habe zwar immernoch ne frameset aber das läst sich momentan nicht ändern.
    der link ist auch noch der der er mal sein sollte, kommt aber noch.

    nun wollte ich wissen was ihr davon haltet. wenn es diesmal immer noch nicht hingehauen hat kann ich eben nix dran ändern.
    schonmal danke für die antworten.
    mfg stefan

    http://www.night-life-kl.bplaced.de/


    Beitrag geändert: 6.7.2008 15:30:10 von night-life-kl
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. o******e

    Nicht schlecht, aber bitte auf Standartauflösung aufbauen!
    Der rechte Frame ist oft zu breit!
    PS: Ohne Frames bekommst du das auch noch hin xD

    €dit:
    Wenn das hier die Alte ist: http://night-life-kl.lima-city.de/ dann ist die besser xD ich würde nur den oberen Frame ändern, und alles etwas heller gestallten!


    Beitrag geändert: 6.7.2008 15:36:59 von olearose
  4. Autor dieses Themas

    n***********l

    wie meinst du das mit zu breit?
    der rechte fram is der einzige der großer wird weil da ja die verschiedenen seiten drauf sind (eben mainframe)
    naja also die alte wurd hier total runter gemacht ;). da blieb kein steun mehr auf dem andern. und ehrlich gesagt find ich die neue mittlerweile auch besser.
    mfg stefan

    Beitrag geändert: 6.7.2008 15:39:01 von night-life-kl


    Beitrag geändert: 6.7.2008 15:39:29 von night-life-kl
  5. o******e

    Anders gesagt,
    die Inhalte im rechen Frame sind einfach zu breit, wenn die net so breit währen, währ das gut!

    PS: Ich häte den Linken Frame noch ein bissel schmaler gemacht, dann hättest du das Problem nicht mehr!

    €dit:
    Ja, der ist zu breit! Mach das rote bild schmaler!

    Beitrag geändert: 6.7.2008 15:51:34 von olearose
  6. Autor dieses Themas

    n***********l

    ich habe mal auf der ersten seite den schriftzug verkleinert. der rest ist meines erachtens nach nicht zu groß. wenn ich den linken frame kleiner mache bekomme ich probleme mim logo.
    mfg stefan
  7. o******e

    So ist es schon mal viel besser!
    Das einzige was noch Probleme macht ist Das foto von \"THE T.AMP TA2400 MK-X\" Das müsste man etwas verkleinern!
    Etwas kleiner könnte man den Linken Frame schon machen aber das ist natürlich dir überlasen!
  8. Autor dieses Themas

    n***********l

    also das bild werd ich auf jeden fall noch verkleinern.
    mit dem rand gibts halt noch bischen schwierigkeiten wenn ich den verkleiner. aber vielleicht fällt mija noch was ein. vielen dank für deine hilfe.
    mfg stefan


    ... hab jetz auch den rand hinbekomme. ich hoffe das is jet so gut.
    mfg stefan

    Beitrag geändert: 6.7.2008 17:51:11 von night-life-kl
  9. b*****g

    es fehlt denke ich in der Hauptsache an Content. Die Seiten die ich aufgerufen habe, waren alle relativ leer. Insgesamt finde ich aber den Ansatz für die Zielgruppe passend.

    Alles etwas kleiner, filigraner würde ich auch gut finden.
  10. Ist ganz schlicht, gefällt mir aber die Farbe ist einwenig zu grell.
    Da der Hintergrund auch weiß ist, sieht es so aus als ob der Menü das Herz der Homepage ist.
  11. gut gemacht weiter so!:thumb:
    die html links würde ich noch raustun und durch ein flash menü ersetzen oder css
  12. e**n

    nicht schlecht für den anfang;)

    Aber vebessern kann man eh immer was.
    Alles in Allem ist die Page doch noch sehr sehr einfach gehalten. ICh glaub sie besteht aus genau 2 grafiken (navi background und header.

    Trotzdem erfüllt sie ihren Zweck
  13. schrotti12

    Moderator Kostenloser Webspace von schrotti12

    schrotti12 hat kostenlosen Webspace.

    Also für ein Unternehmen: nein.

    Als private erste Seite ok. Jeder fängt mal klein an, aber für ein Unternehmen finde ich diese Seite inakzeptabel.
    Zum einen, da sie überhaupt nicht professionell aussieht und zweitens, da alte Techniken (Frames) verwendet werden.

    Die Grafiken bekommnt man notfalls mit Paint besser hin. In Zeiten, wo man Gimp, Inkscape und Paint.NET kostenlos
    runterladen kann, sind solche Grafiken nicht entschuldbar. Des weiteren sind sie pixelig und die Farbwahl ist auch
    nich optimal (Rot auf weiß, Dunkles Bild auf weißen Hintergrund)

    Ehrliche Meinung: Ich würde mich nicht trauen, solch eine Homepage einem Auftraggeber zu zeigen bzw. diese überhaupt online zu stellen.


    Beitrag geändert: 25.8.2008 0:13:36 von schrotti12
  14. e**n

    Naja jeder fängt mal klein an;)
    Üb am besten noch was in Sachen Grafikdesign, denn das ist für ne gute Homepage das A und O.
    Wie mein Vorredner schon erwähnte, kannst du dir vieles gratis laden.
    Paint.net ist in meinen Augen gleichwertig mit photoshop, auch weil es Ebenen kann.

  15. also nun habe ich meine hompage nochmal föllig überarbeitet.

    Also dafür muss ich leider sagen... Gleich von vorne anfangen, sorry.
    Gefällt mir optisch überhaupt nicht, ich habe die Seite nach ca. 2 Sekunden wieder geschlossen und dann erst im Laufe des Threads wieder geöffnet. Kritikpunkte:
    *langweiliger Hintergrund (weiß ^^)
    *unscharfer "Menühintergrund"
    *langweilige Schrift und "Standardunterstreichung" für Links im Menü -> irgendwie billig
    *schwarze Striche im Menü - man kann nichts lesen
    *sehr unordentliches Menü. Ein Impressum würde ich nicht irgendwo in der Mitte suchen, "Events" z.B. viel weiter oben.
    *Die einzige Farbe (rot) ist zu grell
    *wirkt einfach total unprofessionell
    ---
    Abgesehen davon würde ich bei einem Verein ohne TLD und mit gmx-mailadresse glaub ich nichts mieten. Das ist einfach nicht professionell.
    Sorry, aber das ist meine ehrliche Meinung.

    ich habe zwar immernoch ne frameset aber das läst sich momentan nicht ändern.

    Da würde mich jetzt aber mal der Grund interessiern. Eine Seite mit Frameset ist, wenn es keine wirklich guten Gründe dafür gibt (und da gibt es nur sehr wenige), für mich nicht wirklich ernst zu nehmen. Sie zeugen von absolut unzeitgemäßer Homepagegestalltung. Das ist in etwa so, als ob du uns deinen verrosteten Sprinter von 1993 als "neuen LKW" für dein Equipment verkaufen würdest.

    Aber tröste dich, jeder fängt mal klein an ;-) Viel Hilfe kann dir selfhtml.org bieten und natürlich ganz viel google, foren und praktische Übung.


    Beitrag geändert: 25.8.2008 0:27:56 von tibel
  16. s*****i

    Ich denke auch das die Seite von grund auf neue gestaltet werden sollte. Die Punkte wurden ein Post oben ja schon genannt. Meiner Meinung nach wirst Du mit dieser Seite keinen, bis wenig Erfolg haben.


  17. sieghai schrieb:
    Ich denke auch das die Seite von grund auf neue gestaltet werden sollte. Die Punkte wurden ein Post oben ja schon genannt. Meiner Meinung nach wirst Du mit dieser Seite keinen, bis wenig Erfolg haben.


    Definitiv, nebenbei würd ich auch die Teile in, Zitat, "Plagnung" rausnehmen, denn ich kann auch hinschreiben das ich mir alles super-dußper-tolle plane.
    Beim Vorhandenen Equiptment würd ich alles übersichtlicher machen und auch anzeigen WIEVIEL du davon hast (Oder habt ihr nur eine so kleine Box?"
    Denn mommentan sieht es so aus als hättet ihr nur eine Box (Die mmn.) nichtmals wirklich gut ist.

    Auch solltet ihr beschreiben was ihr unter "Bedienung der Anlage" versteht.

    Und mal was ich zu eurem Angebot finde:
    Die "Lösung" mit den Traversen, das ihr die aufhängt, find ich nicht wirklich professional.
  18. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!