kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Homepage für Veranstaltungsunternehmen

lima-cityForumDie eigene HomepagePromotion

  1. Autor dieses Themas

    n***********l

    Hi ich will in ein 2 Monaten gerwerbe anmelden. und da darf die werbung nätürlich nicht fehlen.
    Daher wollte ich mal fragen was ihr von der homepage haltet. Ob man du so als Unternehmenshomepage benutzen kann.
    Ich wäre auch für weiter gestaltungsideen offen. allerdings besitze ich nicht grad die größten html kenntnisse. ich arbeite mit dreamweaver.

    die homepage:
    http://night-life-kl.lima-city.de/


    Beitrag geändert: 26.3.2008 23:37:28 von night-life-kl
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Hallo.
    Viel Text, leider kein Terminkalender, Gästebuch und Forum Fehlt!
    Meine Meinung man sollte Frame Seiten sowieso lassen.
    Aber für den ersten versuch nicht schlecht!
  4. Autor dieses Themas

    n***********l

    Ich haber Gästebuch, Forum und Registrierung schon alles mit dreamweaver ausprobiert. aber es will nicht funktionieren. wenn jamand weiß wie man die buttens etc mit dreamweaver konfiguriert wäre ich sehr dankbar.
  5. Ich komm nicht auf die Seite (wrong vhost)
  6. Naja eben habe ich gesehen, das Ihr alle Seiten Namen groß geschrieben habt, sollte man nicht.
    In übrigen steht bei euch in der Statusleiste Unbekantes Dokument.
  7. Autor dieses Themas

    n***********l

    http://night-life-kl.lima-city.de/

    entschuldigung da hab ich das abändern in www unterschätzt.

    also: ich wär für jeden neuen vorschlag dankbar. und noch mehr für informationen wie man mit dreamweaver gästebuch etc. einrichtet.

    mir fehlt die html kenntnis um diese feinheiten zu machen wie in der statusleiste mit dem namen der seite

    Beitrag geändert: 26.3.2008 23:33:00 von night-life-kl
  8. Ich schreibe Dir das mal per Mail.
  9. Autor dieses Themas

    n***********l

    ok wäre nett von dir.
  10. Das Desing sieht schonmal recht ok aus. Du könntest vielleicht noch
    einen kleinen 3D Effekt hinzufügen. Das heißt schatten...
    Das würde bestimmt das Design noch etwas anheben
  11. Autor dieses Themas

    n***********l

    ok das würde noch im ramen meiner möglichkeiten liegen ;)
  12. Also erstmal die Sache mit den Frameseiten halt. Okay, das wiegt nicht ganz so schlimm.
    Times New Roman ist als Schriftart allerdings ein No-Go im Internet. Das wirkt unprofessionell. Schau dir mal professionell gemachte Seiten, wie zum Beispiel diese hier an. Du hast da überall Arial, Helvetica, Verdana, sans-serif. Also serifenlose Schriftarten.

    Weiterhin geht es doch wohl darum, dass du Veranstaltungsequipment vermieten möchtest. Dazu gehört dann ein Kontaktformular (wo unter anderem eingetragen werden kann, für welchen Typ Veranstaltung, die Größe der Veranstaltung und was benötigt wird).
    Außerdem nimmst du die Geburtstagspartygalerien raus. Wenn ich Veranstalter wäre, würde es mich abschrecken, eine Technikfirma zu beauftragen, die vorher nur Licht auf Geburtstagsparties gemacht hat. Gebt da vielleicht lieber etwas Geld aus oder fragt eine befreundete Band, ob ihr für die mal Licht machen dürft und dann natürlich die Bilder online stellen. Gerade kleine Bands freuen sich, wenn sie ordentliches Licht auf einem Konzert kriegen.

    Schau dir am besten die Internetseiten professioneller Veranstaltungstechnikfirmen an und sieh zu, wie die es machen. Man lernt vom zusehen und dann durchs selber machen, aber einfach blind heraus klappt es nur, wenn man sich vorher ernsthaft überlegt, welche Konzepte man verfolgt und auch die entstehen nur, indem man bei anderen erstmal zugeschaut hat.
  13. Autor dieses Themas

    n***********l

    Wow. danke. sehr umfangreiche antwort. das sind wirklich gute tips. wahrscheinlich hast du recht mit den bilder. das mit dem kontaktformular ist auch echt gut. dazu müsste mir einer zeigen können wie man das mit den eingabefeldern macht etc. für mich is das im moment ziemlich kompliziert. selbst mit so einem grafikprogram wie dreamweaver.
    wenn mir einer dabei helfen möchte: icq: 393934059

    bin euch dankbar für eure antworten.
  14. die bilder auf der start seite brauchen ziehmlich lange zum laden vllt. in PNG oder GIF konvertieren^^
  15. Autor dieses Themas

    n***********l

    Kann mir vielleicht jemand sagen wie ich das mit dem gästebucht forum etc machen kann? oder kann mir vielleicht jemand codes dafür schicken?
  16. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!