kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Homepage funzt nicht?!

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    radio-reggae

    Kostenloser Webspace von radio-reggae, auf Homepage erstellen warten

    radio-reggae hat kostenlosen Webspace.

    Hi,

    ich habe mich vor ca. 20 min hier angemeldet und meine Daten auf den tag/ftp">FTP hochgeladen. Wenn ich jetzt aber auf meine Seite will dann werd ich immer auf die Startseite von LC geschickt. Weiß einer warum das so ist? Über den FTP Zugang kann ich mir die Seiten nach Login einwandfrei anschauen.

    mfg
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. das Problem triff bei mir auch auf :(

    Beitrag zuletzt geändert: 26.6.2010 0:50:35 von dhforum
  4. w*o

    Das steht doch auf der Startseite: Bitte lesen: Aktuelle Probleme und Zukunft (Klick!)

    Schon gesehen?
  5. Auf diese Situation trifft auch dieser Thread zu:

    Site Offline

    Beitrag zuletzt geändert: 26.6.2010 1:11:42 von menticorte
  6. sonok

    Moderator Kostenloser Webspace von sonok

    sonok hat kostenlosen Webspace.

    Rot und groß und auf jeder Seite gut zu sehen -

    http://www.lima-city.de/thread/derzeitige-ausfaelle-und-zukunft

    Bitte in Geduld üben - Danke

    Geschlossen bis der zuständige Mod da war - geschlossen meint, hier wird nichts mehr geschrieben
  7. nach spätestens einem Tag sollte alles funktionieren - zumindest bei mir war das so
  8. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!