kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Homepage lädt nicht

lima-cityForumDie eigene HomepageHomepage Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    color

    Kostenloser Webspace von color, auf Homepage erstellen warten

    color hat kostenlosen Webspace.

    Hallo,

    ich habe bei meinen Webseiten öfter das Problem, dass sie nicht mehr geladen werden. Das hatte ich eig. immer auf meinem alten Server und hab mich damit abgefunden.

    Jetzt ist mir das gleiche hier passiert.

    Das passiert immer wenn ich meine Webseite bearbeite, ich bearbeite diese online. Ich lade die Datei hoch und aktualisier dann meine Seite um das Ergebnis zu besichtigen.

    Kann es sein das dadurch meine IP auf dem Server vorrübergehend gesperrt wird, weil der Server denken könnte es wäre ein DoS-Angriff (in ganz kleiner Form)?

    Wenn es das wäre würde ich mir sonst einfach angewöhnen, meine Seiten offline zu bearbeiten.

    Grüsse
    Color
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. burgi

    Co-Admin Kostenloser Webspace von burgi

    burgi hat kostenlosen Webspace.

    ich kann auf deinem Webspace keine Seite finden. Von daher kann ich das Problem nicht nachvollziehen. Oftmals besteht aber ein problem mit dem Browser-Cache, den solltest du, bevor du die Seite erneut betrachtest, immer leeren, und dann mit F5 die Seite neu Laden.
    Ansonsten wäre es sinnvoll, die Seite erstmal auf den Webspace zu laden, ansonsten kann hier niemand versuchen, dein Problem zu lösen ...
  4. Autor dieses Themas

    color

    Kostenloser Webspace von color, auf Homepage erstellen warten

    color hat kostenlosen Webspace.

    Sers,

    der Link zu meiner Seite ist http://www.color-of-friends.de/, per FTP kann ich die Daten ansehen, aber nicht mit dem Browser.

    Wenn ich meine Seite neu lade dann mit STRG F5, das mit dem Cache ist mir bekannt.

    Habe vorhin schon an der Seite gearbeitet.
    Ich behaupte auch nicht das hier jemand Schuld dran hat, ich würde nur gern wissen wie ich sowas vermeiden kann.

    Beitrag zuletzt geändert: 10.9.2009 16:25:23 von color
  5. Bis zum 31.9. müssen alle Dateien, die über FTP hochgeladen werden noch in den Ordner "html" geladen werden, erst danach ist das nicht mehr nötig.
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!