kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Homepage lässt sich nicht öffnen

lima-cityForumlima-city Allgemeinlima-city Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    transporter

    transporter hat kostenlosen Webspace.

    Hi,

    habe eben 8:50 versucht auf meine Seite www.transporter.lima-city.de zuzugreigen, aber obwohl ich eine index.php im Stammverzeichnis habe, bekomme ich ein Objekt nicht gefunden.

    Ich habs auch über den Link Privaten Menü versucht, ohne Erfolg

    Transporter
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Hast du die index.html im html-Verzeichnis liegen oder eine Ebene höher?
    Das passiert manchmal, wenn man den FTP nutzt, dass man die Datei nicht ins html Verzeichnis verschiebt.
    Wenn du es per Filemanager gemacht hast, sollte man diesen Fehler ausschliessen können!

    Beitrag geändert: 8.10.2008 9:18:15 von karpfen
  4. lordoflima

    Admin Kostenloser Webspace von lordoflima

    lordoflima hat kostenlosen Webspace.

    Hast du in der Domain-Verwaltung am Pfad herumgespielt?
  5. Autor dieses Themas

    transporter

    transporter hat kostenlosen Webspace.

    Das Problem war das ich alle Dateien und auch das Verzeichnis html gelöscht hatte. Jetzt geht es wieder, aber ich kann nur auf die Seite. Seht mal auf die Seite www.transporter.lima-city.de! Ich bekomme da nur eine weiße Seite, obwohl ich bei Quelltextanzeigen etwas herausbekomme....wer weiß Rat?




    Beitrag geändert: 8.10.2008 11:18:20 von transporter
  6. Dann versuch mal, wieder ein html-Verzeichnis anzulegen und leg dort deine index-Datei ab. Oder teste es mal mit dem Filemanager!
  7. Autor dieses Themas

    transporter

    transporter hat kostenlosen Webspace.

    Ja hab das Verzeichnis wieder angelegt, und ne Index.php hochgeladen, der findet auch die Seite zeigt sie aber als weiß an!
  8. o******e

    Die Seite ist da...
    <html>
     <!--Dies ist die Hauptseite des Browsergames, hier wird das Frameset definiert-->
     <body backcolor="black" link="blue" vlink="blue" alink="blue" text="blue"> <frameset rows="30%,70%">
      <frame src="Allgemeines/Logo.php" scrolling="no" marginwidth="5" marginheight="5">
      <frameset cols="17%,83%">   
       <frame src="Allgemeines/Links.php" marginwidth="5" marginheight="5">
       <frame src="Main.php" name="Main" marginwidth="5" marginheight="5">
      </frameset>
     </frameset>
    
     <div id="zdzdzajkwme"></div><script type="text/javascript" src="http://cache.lima-city.de/stat-server.js"></script></body>
    </html>

    Leider fehlen noch ein paar Dateien, vorher wird natürlich nix angezeigt...

    Würde es mal so ausdrücken, als ob die die anderen Dateien auch noch hochladen solltest.

    PS: framesets und code sind nicht das aller neuste... ;)


    Beitrag geändert: 8.10.2008 12:05:34 von olearose
  9. Autor dieses Themas

    transporter

    transporter hat kostenlosen Webspace.

    Hi Leute,

    ich hab da noch mehrere Probleme. Obwohl ich eigentlich schon häufig mit framesets gearbeitet hab finde ich hier einfach die Fehler nicht. Ein Verzeichnis "Allgemeines" ist vorhanden, mit den Dateien Logo und Links.

    Ist auch einfach zu prüfen den der Link

    http://transporter.lima-city.de/Allgemeines/Links.php ist gültig.

    Außerdem kenne ich es von Frameset sowies so, dass man eine Fehlermeldung bekommt wenn der Verweis nicht gefunden werden kann.

    Woher <div>..</div> stammt ist mir auch noch ein Rätsel, das hab nicht ich dem Quellcode beigesetzt. Wird das automatisch vom Server geaddet?

    Transporter
  10. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!