kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Homepage Maker 6 exportieren

lima-cityForumDie eigene HomepageHomepage Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    tion

    Kostenloser Webspace von tion

    tion hat kostenlosen Webspace.

    Ich habe mal wieder eine Frage ,und zwar nutze ich den Homepage Maker 6 Express. Jetzt möchte ich gerne die html Dateien in einen seperaten ordner exportieren. Google sagt nur, wie man die Website auf einen Ftp-server lädt, aber man kann in den Projekt-Eigenschaften doch auswählen zwischen:

    =>Das Projekt als HTML-Seiten exportieren und lokal speichern
    =>Das Projekt als HTML-Seiten exportieren und auf den Server laden
    =>Das Projekt online bereitstellen und dort bearbeiten

    Benutzt jemand auch das Programm und kann mir sagen wo ich kliecken muss damit der Homepage Maker das exportiert???

    Tion
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. ich benutze das programm bzw. kenne es
    erklär mir dein problem genauer...
  4. Du kannst die Seite lokal auf deinem PC exportieren. Und dann via FIlezilla hochladen oder du nimmst einfach das Programm wenn es das schon anbietet die Daten auf nem Server zu speichern.
  5. Autor dieses Themas

    tion

    Kostenloser Webspace von tion

    tion hat kostenlosen Webspace.

    hat sich erledigt, auf einen anderen Server hochgeladen und von dort wieder runtergeladen. :biggrin:
    Mein Problem/Frage war aber wie ich es schaffe die Dateien direkt auf dem Computer zu speichern, ohne es immer hoch und wieder runterladen zu müssen...
    Also "Datei/Speichern unter"
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!