kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Homepage nach Rechtschreibfehler durchsuchen..

lima-cityForumDie eigene HomepageHomepage Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    kill-a-teddy

    Kostenloser Webspace von kill-a-teddy

    kill-a-teddy hat kostenlosen Webspace.

    Hallo,

    ich hab oft das Prob., dass ich schr. faul bin. Dann entstehen oft Flüchtigk. Fehler, welche nicht schön aussehen auf der Website. Es gibt mit Sicherheit hunderte von Seiten, auf der man die Rechtschreibprüfung testen lassen kann, nur leider finde ich in Google und lima-city nur Apps / Proggis / Pages, auf der man nur eine einzelne Seite überprüfen kann..

    Ich würde allerdings nicht nur gerne eine schöne Startseite haben, sondern auch ein schönes Impressum usw. Daher sollten für ganz faule alle angegeben Seiten geprüft werden..

    Kennt jemand eine solche S.? (:
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Während du einen Text schreibst läuft doch schon eine Rechtschreibürüfung mit (bei Firefox und Chrome) reicht dir das nicht?
  4. Autor dieses Themas

    kill-a-teddy

    Kostenloser Webspace von kill-a-teddy

    kill-a-teddy hat kostenlosen Webspace.

    rotuganda schrieb:
    Während du einen Text schreibst läuft doch schon eine Rechtschreibürüfung mit (bei Firefox und Chrome) reicht dir das nicht?


    Bitte einmal richtig durchlesen.. Es geht mir darum, die ganze Website überprüfen zu lassen, online oder Proggi mir egal.. Eine Website wird nur für gewöhnlich local geschrieben und dann erst hochgeladen (; Ich würd sie gern vor dem veröffentlichen Prüfen lassen.
  5. Alles klar, sozusagen den Code, ich war da grad zu sehr in "Artikel schreiben" tut mir leid, so eine Software ist mir nicht bekannt.
  6. hallo zusammen,

    also ich habe recht gute erfahrungen damit gemacht, dass ich sämtliche texte in eine (möglichst neue) office version reingeworfen habe. den rest hat dann "thesaurus" erledigt.

    darüberhinaus gibt es jede menge online möglichkeiten - allerdings muß man hier dann händisch die richtigen möglichkeiten anklicken (nicht so dolle).
    hier ein paar links:
    http://www.rechtschreib-check.de/
    http://rechtschreibpruefung24.de/

    in diesem sinne
  7. infinitysounds

    Kostenloser Webspace von infinitysounds

    infinitysounds hat kostenlosen Webspace.

  8. Autor dieses Themas

    kill-a-teddy

    Kostenloser Webspace von kill-a-teddy

    kill-a-teddy hat kostenlosen Webspace.

    infinitysounds schrieb:
    googogoogogogoogogogoogoogle



    http://www.freehtmlvalidator.com/


    Was soll ich denn damit? Validatoren gibt es doch viele, ich suche eine Rechtschreibprüfung!
    Das ist voll am Thema vorbei geschossen!
  9. infinitysounds

    Kostenloser Webspace von infinitysounds

    infinitysounds hat kostenlosen Webspace.

    kill-a-teddy schrieb:
    infinitysounds schrieb:
    googogoogogogoogogogoogoogle



    http://www.freehtmlvalidator.com/


    Was soll ich denn damit? Validatoren gibt es doch viele, ich suche eine Rechtschreibprüfung!
    Das ist voll am Thema vorbei geschossen!


    Guck dir die Seite an die ich dir gesendet habe und lies. -.-

    Check spelling with the built-in the editor
  10. Autor dieses Themas

    kill-a-teddy

    Kostenloser Webspace von kill-a-teddy

    kill-a-teddy hat kostenlosen Webspace.

    infinitysounds schrieb:

    Guck dir die Seite an die ich dir gesendet habe und lies. -.-

    Check spelling with the built-in the editor


    Denn lies du vorerst, was ich geschrieben habe! Wollte mehrere Seiten checken, nicht irgend ein scheiß runterladen, mit einem 2. klassigen Wörterbuch.

    Davon mal abgesehen, wie soll es mir weiterhelfen, wenn es Englisch ist, ich aber Deutsche Seiten mache?

  11. Also ich würde sagen, Programme finden da auch nicht immer alle Fehler.

    Vielleicht wäre es besser, wenn ein paar andere User drüberschauen und dann die Fehler hier posten.
  12. Autor dieses Themas

    kill-a-teddy

    Kostenloser Webspace von kill-a-teddy

    kill-a-teddy hat kostenlosen Webspace.

    habbokolumne schrieb:
    Also ich würde sagen, Programme finden da auch nicht immer alle Fehler.

    Vielleicht wäre es besser, wenn ein paar andere User drüberschauen und dann die Fehler hier posten.


    Ich hab mir überlegt ich mache mit meinem Team selbst ein solche Seite (;
  13. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!