kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Homepage nur noch über index.php erreichbar

lima-cityForumDie eigene HomepageHomepage Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    r*s

    Also ich stehe gerade echt auf dem Schlauch.
    Ich habe einer Freundin von mir versprochen für sie eine Webseite einzurichten mit einem CMS, damit sie nachher einfach Beiträge verfassen kann. Ich habe Joomla gewählt. Funktionierte auch alles (wie immer) und gerade habe ich einen Beitrag hinzugefügt und plötzlich kann ich nicht mehr auf die Startseite zugreifen... Nachdem ich etwas herum gespielt habe, habe ich folgende Feststellung gemacht: Alle Seiten funktionieren, nur wenn ich versuche über http://www.moonlightmelody.co.cc die Webseite aufzurufen kommt nichts an, allerdings kann ich ohne Probleme auf http://www.moonlightmelody.co.cc/index.php zugreifen.
    Erst hatte ich gedacht, dass dies vielleicht ein Serverproblem sei, aber bei meinen anderen Webseiten funktioniert alles.
    Hat jemand eine Idee?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Das liegt daran, dass im root-ordner auch noch eine leere Datei index.html liegt. Diese wird angezeigt. Lösch sie einfach und alles müsste wieder richtig funktionieren.
  4. Autor dieses Themas

    r*s

    Stimmt, cool es funktioniert wieder :-) Danke
    Also das ist ja echt nicht meine erste Joomla Page und das ist mir noch nie aufgefallen, dass eine leere index.html Datei im Rootverzeichniss liegt, wie kommt die denn darein :confused: Naja egal, ist ja jetzt weg.
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!