kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Homepage problem

lima-cityForumDie eigene HomepageHomepage Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    n*******m

    hallo leute... ich hab ein problem im privaten bereich (thema: homepage)

    ich finde auch nix in faqs(also nix anmotze bitte :biggrin:)

    und zwar geht es darum, das ich mir endlich mal ne homepage anlegen will, aber ich weiss nicht wie...

    ich bin im privaten bereich auf homepage gegangen, aber dann kommt da nur


    error,
    seite konnte nicht gefunden werden

    |zur?ck| |ich will eine eigene homepage|

    oder sowas in der art...
    kann ma einer dem dummen neonstorm erkl?ren wie das geht?

    Beitrag ge?ndert am 23.03.2006 14:30 von neonstorm
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. also wenn du das noch nie gemacht hast am besten erstmal lesen was es alles f?r m?glichkeiten gibt, mal nach software und tutorials googeln, und bei konkreten fragen noch mal melden ..
    komme am besten mit so freeware fie phase5, netsacpe und so kalr, aber da ist jeder anders...

    guck mal hier zum beispiel:
    http://www.meine-erste-homepage.com/

    Beitrag ge?ndert am 23.03.2006 14:35 von marathon
  4. da besorgste dir einfach en ordentliches programm um selbst welche zu basten, z.b. nvu, das gibst sogar kostenlos. dann exportierste die und l?dst alles bei lima-city hoch. so einfach geht das!
  5. Autor dieses Themas

    n*******m

    hopla... ich dachte ich kriege HIER eine homepage:biggrin:
    hab mich wohl geirrt:nosmile:

    also ich soll woanders eine homepage machen und dann hier bei meinen daten die homepage angeben um von hieraus auf meine homepage zugreifen zu k?nnen und die homepage auch f?r alle zug?nglich ist oder wie`

    OMG langer satz^^

  6. hopla... ich dachte ich kriege HIER eine homepage:biggrin:
    hab mich wohl geirrt:nosmile:

    also ich soll woanders eine homepage machen und dann hier bei meinen daten die homepage angeben um von hieraus auf meine homepage zugreifen zu k?nnen und die homepage auch f?r alle zug?nglich ist oder wie`

    OMG langer satz^^


    Du bekommst hier freien Webspace um deine Hompage hochzuladen, aber erstellen mu?t du sie dir selber. Am besten erstmal zu Hause auf deinem Rechner... und wenn du fertig bist l?dst du sie hier hoch, somit kannst du von ?berall auf deine seite zugreifen....
    Gru? Goerdi
  7. und dazu brauchst du ftp-traffic oder du nutzt den filemanager .. wenn du dann noch eine bessere domain haben willst, gehst du am besten zu nic.de.vu und holst dir eine domain umsonst oder du kaufst eine .de damit deine domain besser erreichbar ist als zum Beispiel:
    http://benutzername.milten.lima-city.de
    noch fragen??
  8. p*******6

    Wenn du gar nicht wei?, wie man mit HTML ne Homepage erstellt, dann musst du dich bei
    www.beepworld.de (oder sowas ?hnliches, is nur ein Beispiel) anmelden.
    Wie "goerdi" schon sagte, bekommst du freien Webspace, um das, was du selbst erstellt hast, hier hochzuladen.
  9. Autor dieses Themas

    n*******m

    ok leute danke
  10. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!