kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Homepage Projekt

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    mrbruhn-tv

    mrbruhn-tv hat kostenlosen Webspace.

    Hallo,
    Ich bin ja so ein leidenschaftlicher Homepageleiter^^ doch da sich meine WoW Gilde nun aufgelöst hat weiß ich nicht was ich mit meinem Webspace noch anfangen soll :) mein Problem ist nur das ich sowas halt sehr gerne mache so such ich nun (so dumm sich das auch anhört) ein neues "Projekt". Sowas in der art wie ein Forum oder Fanseite^^ nur da ist wieder so ein "Problem" und zwar Fan Seiten und Foren gibts es ja wie Sand am mehr oder? Weil Foren finde ich eigentlich ne schöne Idee denn mir gefällt der Posten des Moderators :D Habt ihr vllt Ideen? :P

    Beitrag zuletzt geändert: 5.1.2012 23:00:00 von mrbruhn-tv
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Ich glaube da kann dir so spontan niemand helfen...
    Was machst du denn noch Freizeitmäßiges (Hobbys) oder über was könntest du berichten/bloggen oder etwas. Vielleicht bist du auch guter Webdesigner und kannst verschiedene Tutorials auf eigener Seite schreiben oder ähnliches..

    Hoffe ich konnte dir zumindest Denkanstoß geben..

    MfG
  4. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!