kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Homepage startet falsch

lima-cityForumDie eigene HomepageHomepage Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    jungfraujoch

    jungfraujoch hat kostenlosen Webspace.

    Hallo
    Ich bin am rumprobieren eine Homepage zu machen. Dazu habe ich das Magix web Programm. Das Problem ist aber wenn ich die Startseite hochlade und dann anschauen will mit http://www.jungfraujoch.lima-city.de dann kommt der "Index of" statt dass die Startseite kommt. Wenn ich dann dort "Jungfraujoch Startseite.htm" anklicke kommt die Seite. Dann ist aber aber natürlich auch die Adresse entsprechend anders. Die zweite Seite http://www.jungfraujoch.lima-city.de/Solardaten/ funktioniert dann. Was mache ich falsch?

    Grüsse
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. kalinawalsjakoff

    Kostenloser Webspace von kalinawalsjakoff

    kalinawalsjakoff hat kostenlosen Webspace.

    Einfach deine Startseite in index.html oder index.php (letzteres fals du php nutzt) umbenennen
  4. Autor dieses Themas

    jungfraujoch

    jungfraujoch hat kostenlosen Webspace.

    Hallo

    Danke für die schnelle Antwort, und schon geht es wunschgemäss wenn mans richtig macht.

    Grüsse
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!