kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Homepage Template gesucht ! Hilfe!

lima-cityForumDie eigene HomepageHomepage Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    youcraft-team

    Kostenloser Webspace von youcraft-team, auf Homepage erstellen warten

    youcraft-team hat kostenlosen Webspace.

    Ich suche ein Websiten Template das ich so verändern kann wie ich möchte Bilder, Schriftarten einfach Alles!

    Am besten noch ohne Copyrights oder so, Bei den meisten Templates darf ich meist nicht das komplette Design

    änder und deswegen suche ich Lizenz freie Templates oder Grundgerüste mit CSS und HTML damit ich Minecraft Templates

    Machen kann und die dann zu veröffentlichen.

    Danke im vorraus?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Sorry wenn ich das so direkt sage, aber da wirst du wohl schlechte Karten haben. Einzige Ausnahme hier sind gekaufte Templates. Ich kann dir hier Themeforrest empfehlen, weil dort bekommst gute Designs ab 4€.
  4. reddust schrieb:
    ... da wirst du wohl schlechte Karten haben.
    seltsamer ratschlag.

    probiere mal da einige aus ;)
  5. youcraft-team schrieb:
    Ich suche ein Websiten Template das ich so verändern kann wie ich möchte Bilder, Schriftarten einfach Alles!

    Wozu dann noch ein fertiges Template?

    Am besten noch ohne Copyrights oder so,

    Gibbet nicht! Copyright, oder, altmodisch deutsch, das Urheberrecht, ist immer da und liegt, unantastbar beim Ersteller. Was Du willst, ist die Abwesenheit einschränkender Nutzungsbedingungen. ;)

    "Oder so" ist eine wenig hilfreiche Vorgabe. ;)

    suche ich Lizenz freie Templates oder Grundgerüste mit CSS und HTML

    Grundgerüste für CSS-Designs findest Du in jedem besseren HTML/CSS-Tutorial. Z.B. hier oder hier.



    Beitrag zuletzt geändert: 1.12.2011 0:47:52 von fatfreddy
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!