kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Homepage überarbeitet!

lima-cityForumDie eigene HomepagePromotion

  1. Autor dieses Themas

    nightonfire

    nightonfire hat kostenlosen Webspace.

    Hallo Leute, ich habe meine Homepage nocheinmal überarbeitet. Ich möchte wissen, was ich besser machen kann, damit ich mehr visits bekomme, sowas wie tutorials einfügen?
    Ich möchte auf meiner homepage viel zum Thema downloads machen, wie free online games und php- themes...

    Ich möchte nicht, dass ihr mein Design bewertet, ich weiß es ist nicht gut! Aber es taugt, finde ich zumindest, ich freue mich auf eure Posts!

    Hier der Link: http://www.geile-downloads.de

    mit freundlichen Grüßen!


    Beitrag geändert: 21.2.2008 22:40:05 von nightonfire
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. s********s

    Also die Seite ist gut aufgebaut und strukturiert.
    Was mir jedoch aufgefallen ist, dass die Überschrift oben im Banner (\"www.geile-downloads.de\") lila ist. Ichwürde vielleicht eine andere Farbe dafür nehmen. ;)

    Aber das ist halt Geschmackssache. :D
  4. computerfuzzi

    Kostenloser Webspace von computerfuzzi, auf Homepage erstellen warten

    computerfuzzi hat kostenlosen Webspace.

    Gut geworden aber deine Webseite wirkt durch die vielen Felder ziemlich überladen vielleicht könntest du einige weglassen oder einige zusammenlegen z.B. Googlesuche und Schnellsuche.
  5. m*****y

    Ja ich find auch dass es auf den ersten Blick ziemlich unübersichtlich aussieht, das lila im Banner find ich jetzt nicht so schlimm, es hebt sich eher ein bisschen ab.
  6. Hallo das Design ist super, das mit lila Schrift naja kann sich streiten drüber.
    Aber sonst ist die Hp super aufgebaut, das mit Google suche würde schon lassen das passt da hin finde ich.
    Mach weiter so und dein Hp wird ein richtiger Erfolg.;)
  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!