kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Homepage-Vorstellung

lima-cityForumDie eigene HomepagePromotion

  1. Autor dieses Themas

    theblackdragon

    theblackdragon hat kostenlosen Webspace.

    Stellt hier eure eigene Homepage vor.
    Welche Homepage findet ihr die beste und warum?
    Es würde mich sehr interessieren was ihr für Websites programmiert.
    Bitte stellt den Link und eine kurze Beschreibung der Homepage hier rein.

    Meine Homepage ist zwar erst in Arbeit.
    theblackdragon.lima-city.de
    Auf der Seite kann man wen sie einmal fertig wird folgende Inhalte beinhalten:
    -Online Community
    -Online Games
    -Filme
    -Musik
    -Lexikon
    -uvm.

    Also All-in-One Homepage.


    edit by adrians:
    Hier nocheinmal der Link zu seinem Webspace... Nur für alle Fälle...
    http://theblackdragon.lima-city.de/

    Bezüglich dieses Threads: Eigene Homepage, eigener Thread, dafür ist unser Promoforum da. ;)
    Also hier drinne einfach nur theblackdragons Seite bewerten.

    Beitrag zuletzt geändert: 13.1.2011 13:16:10 von adrians
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Schöne Idee, aber die hatte schon jemand vor dir und dafür gleich das Forum "Promotion" eingerichtet. :wink:

    FF
  4. Fehler den ich auch immer mache ist der Wechsel zwischen den Anredeformen. Die Mischung Du und Sie ist nicht so toll. Einfach nochmal die Texte diesbezüglich prüfen!
  5. s*************h

    Ich finde das setzten der Überschriften nicht sehr gelungen. Ich würde diese über dem text anordnen und dann vielleicht linksbündig ausrichten. Auch der Login im Header solltest du nocheinmal überarbeiten. Die Checkbox und "Passwort vergessen?" sollten eigentlich unter die Textboxen. Ansonsten finde ich das Layout etwas langweilig (schwarz & weiss). Vielleicht etwas Farbe noch reinbringen.

    Die Idee welche dahintersteckt ist ganz gut und könnte auch bestimmt noch Leute anziehen.

    Gruß S.Brosch
  6. Das Layout ist schlicht und deshalb gefällt es mir auf den ersten Blick sehr gut. Allerdings sind mir - in der Spalte links - ein paar Rechtschreibfehler aufgefallen:

    gratis Regristrierst (klein) / an z.b (groß).: / das beste (groß) / Entwickler Team (zusammen oder mit Bindestrich)

    BG, mb
  7. Autor dieses Themas

    theblackdragon

    theblackdragon hat kostenlosen Webspace.

    Ok danke vorerst mit diesen zahlreichen Kommentaren, und den vielen Verbesserungsmöglichkeiten.
    Wie gesagt die Seite ist erst im bauen, und somit sind sehr viele Fehler darin.
    Ich werde versuchen so gut wie möglich alles ändern was ihr eingereicht habt.
    Aber zum Schluss noch einmal wie gefällt euch das Schwarz-Weiß Design, einige von euch sagten gut andere wiederum schlecht...
    Bitte schreibt was euch besser gefällt.
    Mir gefällt das Schwarz-Weiß persönlich besser, den mit Farben muss man immer die passenden finden, die dann nicht jeder passend findet. Mit Schwarz-Weiß ist die Seite schlicht.

    PS: Mich würde auch mal interessieren was ihr so für Seiten entwickelt, also wenn ihr Lust habt schreibt doch den Link hier rein, und eine kurze Beschreibung.
    Danke
  8. Also zunächst mal bin ich kein Freund von "Ich mache eine Website wo es alles gibt"...
    Nimm dir ein oder zwei Bereiche, konzentriere dich darauf und wenn es luft erweitere es :wink:

    Wenn ich deine Seite aufrufe gibt es nichts was mich dazu bringen würde dieses Anmelde-Formular auszufüllen.
    Wenn du Benutzern etwas bieten möchtest, musst du es ihnen schmackhaft machen !
    Präsentiere 1-2 Sachen auf der Startseite. Am Besten mit Bildern, der User muss schnell sehen, was die Seite zu bieten hat.
    Im Grunde genommen entscheidet sich in den ersten 5 Sekunden ob man auf der Seite bleibt oder nicht.
    Einfach ein Titel, ein Formular und eine Aufforderung dieses auszufüllen, wird die meisten eher abschrecken als anlocken.
    Die jetzige Besucher-Seite in den Vordergrund stellen und die Registrierung zur Nebensache machen. Wäre zumindest meine Empfehlung...

    Ja zum Design gibts nicht viel zu sagen denke ich, ist ja noch im Aufbau wie du selber sagst.
    Schlicht ist gut ganz klare Sache. Vielleicht noch ein paar Graustufen dann wirkt das ganze harmonischer. Und wenn du dann ein paar kleine farbige Highlights bezüglich des Inhaltes setzt, stechen diese noch besser hervor !
  9. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!