kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Homepage wie erstellen

lima-cityForumlima-city Allgemeinlima-city Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    lil-p

    lil-p hat kostenlosen Webspace.

    hi wie erstell ich hier ne hp hab bis jetz alles seitn nur im fielmanager
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. ähm.mom

    Also hast du etwa noch Keine Homepage erstellt..und erwartest, dass sich eine hinzaubert..oder hast du schon bereits eine erstellt ? Wen ja, kannst du die über deine Domain abrufen.

    deinbenutzername.lima-city.de

    also vorprogrammierte HP´s gibbet hier nit ^^ :thumb:
  4. Autor dieses Themas

    lil-p

    lil-p hat kostenlosen Webspace.

    nein ich mein da steht doch link zur hp hmm toll wie geht des meine seiten sin im filemanager
    tolllllllllllll sehr tolll wie soll ich des machen
  5. Punkt punkt komma strich, fertig ist ... ;-)

    Naja, keine ahnung was du meinst, aber versuchen wirs mal

    -was soll "sind im filemanager" bedeuten? Auf deinem Webspace liegt nichts
    -Die frage ob du überhaupt eine website erstellt hast, hast du nur mit "Nein da steht doch der Link" beantwortet.
    Also: DU must dir mittels eines HTML-Editors (z.B. Frontpage, Windows Editor) deine Homepage erstellen. Siehe dazu auch http://de.selfhtml.org
    Dann musst du die dateien mit dem filemanager oder einem ftp programm hochladen und dann kannst du erst was mit dem Link "zur Homepage" was anfange. Weil wo nix is, da kann auch nix angezeigt werden.
  6. Autor dieses Themas

    lil-p

    lil-p hat kostenlosen Webspace.

    jo also ich hab mit phase5 ne hp erstellt dann im filemanager hochgeladen

    und im privaten menü steht link zur homepage ja toll wie mach ich dass ich auch über diesen link auf meine seiten komme .

    ich hab einfach mit weiterleitung zur zeit .

    www.djlil-p.de
    hässlich aba was solls des is neu möccht ich a mal hier hochladen www.lil-p.ag.vu/willkommen.html

    so ganz gut ne wie geht des mit link zur hp
  7. z******3

    was meinst du denn damit? kannst du das auch ein bisschen ausführlicher erklären? das versteht doch keiner... :slant: weißt du nicht wie man mit webspace umgeht oder was ist jetzt das problem?
  8. Du solltest deine willkommen.html in index.html umändern, dann bekommst du direkt die seite angezeigt anstatt das Inhaltsverzeichnis deines ordners.
    Das isses doch was du meinst :confused: :confused:
  9. Autor dieses Themas

    lil-p

    lil-p hat kostenlosen Webspace.

    jo also da steht doch link zu deiner homepage m privaten menü
    aba wie krieg ichs hin dass dann mene site darüber angezeigt wird
  10. computerfreak1

    Kostenloser Webspace von computerfreak1

    computerfreak1 hat kostenlosen Webspace.

    Na wenn du im Privatem Menü auf "Homepage" klickst öffnet es doch deine HP! (http://lil-p.lima-city.de)

    Willst du, das automatisch die "willkommen.html" geöffnet werden soll?
    Dann musst du die "willkommen.html" in "index.html" umbenennen.

    Oder was meinst du?
  11. Ich glaub er meint das er die Daten zwar hochgeladen hat und sie net angezeigt werden. Bei mir ist das so das ich meine Daten nochmal in einen spezielen Ordner laden muss namens "HTML" per FTP uploader.
  12. lil-p schrieb:
    jo also da steht doch link zu deiner homepage m privaten menü
    aba wie krieg ichs hin dass dann mene site darüber angezeigt wird

    Hallo,
    du musst diene Startseite "Willkommen.html" in "index.html" umändern dann müsste es funktionieren.

    Das wurde auch schon von "sebbel" genannt!!!!

    sebbel schrieb:
    Du solltest deine willkommen.html in index.html umändern, dann bekommst du direkt die seite angezeigt anstatt das Inhaltsverzeichnis deines ordners.
    Das isses doch was du meinst :confused: :confused:


    Genauer die Beiträge lesen.

    MfG patrick91
  13. computerfreak1

    Kostenloser Webspace von computerfreak1

    computerfreak1 hat kostenlosen Webspace.

    Na das ist bei jedem User so, das er seine Dateien in den Ordner html laden muss. Wenn man Dateien aber mit dem Filemanager hochläd werden die Dateien automatisch in den Ordner html gladen.
    Außerdem werden ja von ihm die Dateien in einem Inhaltsverzeichniss angezeigt, wenn man seine HP öffnet.

    @patrick91: Ich hab das doch gelesen und nicht übersehen! Aber was sollte lil-p sonst meinen?

    Beitrag geändert: 4.11.2006 13:42:20 von computerfreak1
  14. Autor dieses Themas

    lil-p

    lil-p hat kostenlosen Webspace.

    genau dass mit den lil-p.milten...de des mein ich jo danke sonst is nur der server langsam und ich downloadserver und den andern auch ersteigert komm aba net ren
  15. nun es ist sehr mühsam deinen gedankensprüngen zu folgen. da diese auch noch in einer anderen mundart geschrieben sind. tipp beim nächsten mal in hochdeutsch, dann versteht man dich besser und man kann dir schneller helfen.
    so nun zum mitlesen:
    bei einer hp ist die startseite immer die indexseite. diese ist dann mit deinen anderen seiten verlinkt, so das du von dort aus zugriff auf alle anderen seiten deiner hp hast.
    beim hochladen muss du diese in den html-ordner laden. falls du noch bilder dazu hast kann du diese in einem extra ordner " bilder" laden.
    wenn du dies erfolgreich hinter dich gebracht hast, kannst du in deinem privatem menue auf meine hp klicken und wie von zauberhand wird deine hp erscheinen.
    ich wünsche dir viel erfolg dabei.
    p-buchholz
    http://www.cats-online.de.tf
  16. Autor dieses Themas

    lil-p

    lil-p hat kostenlosen Webspace.

    das dieStartseite index.html/.phpoder so heißt wusst ich schoich war da bloß a weng blöd.:lol:


    Aber kann ja sein dass man das an einer bestimmten Stelle hochladen muss aba egal erledigt und da mit der Sprache ich hoff ich hab mich gebessert.;)
  17. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!